Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ahahahaha auf Twitter wieder vorm Spiel die große Fresse aufgerissen und jetzt gibts die Hucke voll xD
 
Bisher keine Meldungen. Trotz Derby.

Aber auf der Anti-Corona-Demo in München, gab es Polizeieinsätze, da wurden Demonstranten weggetragen, die jenseits des genehmigten Bereichs demonstrierten.
 
Halbe Mannschaft fällt aus und trotzdem demütigt man die Schalker Trümmer Truppe

?

Da zeigt der BVB wer die Nummer 1 ist im Pott
 
Die haben aber nur ne Empfehlung ist kein muss. Was mich mehr ärgert ist die Spuckerei die man immer wieder sieht. Das darf nicht sein
 
Die haben aber nur ne Empfehlung ist kein muss. Was mich mehr ärgert ist die Spuckerei die man immer wieder sieht. Das darf nicht sein
Gemeinsames Jubeln, Abklatschen und Umarmungen sind zu unterlassen“. Das Konzept gilt als Grundlage für die Entscheidung der Politik, die Fortsetzung der Liga mit Geisterspielen in der Corona-Pandemie zu erlauben
 
Trotzdem haben die Berliner keine Konsequenzen zu befürchten. Der Torjubel sei "nicht Bestandteil" des medizinisch-organisatorischen Konzepts, teilte ein DFL-Sprecher am Samstag mit und betonte: "Zum Thema Torjubel wurden in Ergänzung zum Konzept lediglich Hinweise zur Orientierung gegeben - Sanktionen erübrigen sich daher."

 
Warum wird gerade Berlin da gesondert rausgepickt?
Oder haben die anderen Mannschaften heute nicht so gejubelt?

Dann mag es zwar konform sein, aber mit Ruhm bekleckert sich die Hertha (mal wieder) nicht in Sachen Corona.
 
In der Tat jubelten andere anders. Klar Abstandsregel nicht eingehalten, aber dann nur Unterarme gegenseitig abgeklatscht statt Umarmungen oder so
 
Warum wird gerade Berlin da gesondert rausgepickt?
Oder haben die anderen Mannschaften heute nicht so gejubelt?

Dann mag es zwar konform sein, aber mit Ruhm bekleckert sich die Hertha (mal wieder) nicht in Sachen Corona.
Jap Berliner waren so ziemlich die einzigen die so ausgelassen gefeiert haben. Nach dem letzten skandal einfach dämlich
 
Was hat das mit Neid zu tun wenn Leute mit 60% des sonstigen Geldes auskommen müssen bzw Familien 67%? Dazu Existenzen kaputt gehen. Ja mit nem Job wo man 1.5 k verdient kannst du dir kaum Rücklagen anlegen.
Darauf verzichten die Profis gerade mal auf 15 % Lohn. Was halt schon hohn ist
Ich bin da ja bei dir, aber was hat das alles jetzt mit Gisdols Aussage zu tun?

Freut mich @ Dortmund.

Morgen muss dann nur auch der HSV gewinnen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom