Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bei Piszczek reicht es einfach immer seltener.

Beim Rest sieht es bisher auch nicht besser aus.


Jupp, Pische hat aber für uns schon viel geleistet, während Akanji immer noch ein Totalausfall ist.

Generell von uns noch 0 Präzision und leider ist unsere Chancenverwertung immer noch grausig....
 
Hazard regt mich auch so auf, der spielt manchmal so eine Grütze.
Der scheiß Pass auf Reus dann der Fehlpass zum 1:0.

Hoffe, wir machen mehr richtig in der 2. HZ .... hätte auch schon 1:3 für uns stehen können, aber dann muss man vor dem Tor richtige Entscheidungen treffen und seine Chancen auch mal nutzen.
 
29 Punkte :goodwork:. Stand jetzt :coolface:. Bitte kein Karma heute. Man will sich auch mal freuen.

Noch 1 Punkt zum wahrscheinlichen Klassenerhalt, der diese Saison wohl mit 30 Punkten erreicht....
 
Man hatte ja in der Winterzeit Zeit sich Gedanken zu machen wie es weiter gehen soll. Spätestens nach den Testspielen wußte man das nichts besser geworden ist aber man tut immer noch so als würde alles gut werden :goodwork:
Wird ne lustige Rückrunde.
 
Zurück
Top Bottom