Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Verstehe ich absolut nicht, wie man ihn jetzt im Winter gehen lassen kann bzw. wie er sich nicht nur vereinstechnisch, sondern auch ligamäßig derart verschlechtert.

Gut, das Wetter ist besser und die Stadt wesentlich schöner, aber fußballerisch gesehen total unverständlich.
 
Finanziell ein gutes Geschäft, aber sportlich ein Verlust

Jetzt muss man fürs defensive Mittelfeld unbedingt noch einen nachholen
 
Sry aber Weigl ist viel zu langsam für uns. Hätte man schon im Sommer zu PSG Verkaufen sollen aber da gab es ja das Favre/Weigl Gespräch und er blieb.
Konnte ich nicht verstehen und hat bestimmt 10-20 Mio. € verbrannt.
Er hat seine Momente und Fähigkeit, vermissen werde ich ihn als Spieler aber nicht.

@Sancho hau dir jeden Tag von mir aus 10 Gold/Diamant Steaks rein so lange er weiter so geil kicken kann.
 
Sry aber Weigl ist viel zu langsam für uns. Hätte man schon im Sommer zu PSG Verkaufen sollen aber da gab es ja das Favre/Weigl Gespräch und er blieb.
Konnte ich nicht verstehen und hat bestimmt 10-20 Mio. € verbrannt.
Er hat seine Momente und Fähigkeit, vermissen werde ich ihn als Spieler aber nicht.

@Sancho hau dir jeden Tag von mir aus 10 Gold/Diamant Steaks rein so lange er weiter so geil kicken kann.
So isses
In jedem spiel ist zu sehen das weigl der speed fehlt
 
witzl, delaney, Dahoud für eine Position? Nein, da gibt es keinen Handlungsbedarf. Hätt aber eher Dahoud verkauft anstelle von Weigl.

Dahoud kann man streichen, das wird nichts mehr
Und wieso 1 Position?
Wer sagt das man das aktuelle System ewig spielt?
In den letzten 1.5 Jahren spielten Witsel und Delaney sehr sehr oft zusammen wenn beide fit waren
Weigl war der perfekte Ersatz für beide und als sie ausfielen war er gleich wichtig

Nur mit den beiden in die Rückrunde ist zuviel Risiko
 
Richtig, und dann war Delaney der offensive Part, Witzl der defensive Part und Dahoud ist nicht aus der Welt nur weil er nicht gut performed.


Ja, einer mehr vorne, einer mehr hinten, aber beide zweikampfstark
Die Aufstellung ist nicht aus der Welt auch wenn Brandt+Witsel/Delaney aktuell vielleicht besser klappt

Und Dahoud dann Backup?

Dahoud hatte genug Zeit und statt besser wurde er immer schlechter
Würde mich wundern wenn Dortmund da aktuell nicht nach Abnehmern sucht

Bleibe dabei, auf der Position muss man nachbessern wenn man nicht plötzlich nackt dastehen will wenn kampfstarke Mittelfelder gebraucht werden
 

Dieter Hecking (Foto) ist bereit, den Hamburger SV notfalls auch ein weiteres Jahr in der 2. Bundesliga zu trainieren. „Wenn es gewünscht wird und wenn vor allem weiterhin so gearbeitet wird, wie wir jetzt arbeiten“, sagte er der „Bild“-Zeitung. Der HSV zähle in Deutschland „zu den Top-5-Vereinen".

Es geht schon wieder los... xD
 
"... der zweiten Bundesliga"

:brit:

Yes :yeah:

Ich bedauere mittlerweile schon etwas das man nicht viel früher mal in LIGA 2 geschnuppert hat - Ist irgendwie spannender und ursprünglicher. Dazu gefallen mir die Anstoßzeiten sehr viel besser xD

LIGA 1 hat immer mehr diesen Diven und Prinzessinnen Style bei den oft tussihaften Spielern dort - Fehlen nur noch Dieter Bohlen, Heidi Klum oder die Silvie um Deutschland sucht die größte Fussball.... zu wählen. Naja, nun ist der Klinsi da - Der wird das schon in die richtige Richtung lenken :coolface:
 
Naja, der BVB hat einfach am Meisten Gehalt geboten. Leipzig hat bei 5 Mio Jahresgehalt zugemacht.
Er wollte mehr und das hat er bei Dortmund nun mit 8 Mio bekommen.

Für die Kohle und gegen das den Fußball, die bessere Perspektive entschieden. :shakehead: Zum Glück ging dieser Kelch an Leipzig vorbei.
 
Für die Kohle und gegen das den Fußball, die bessere Perspektive entschieden. :shakehead: Zum Glück ging dieser Kelch an Leipzig vorbei.

Ich zitiere mal Red Bulls Sportdirektor Markus Krösche "Wir haben im Sturm mit Timo, Poulsen, Cunha und Schick starke Konkurrenz. Gegen die hätte Haaland antreten müssen. Andere Clubs haben vorn vielleicht mehr Bedarf, da ist es einfacher, gleich reinzurutschen“

Haaland hat sich demnach einfach fürs Fußballspielen entschieden. Wäre es ihm um Titel und/oder Geld gegangen, hätte er einfach bei Juventus unterschrieben...
 
Zurück
Top Bottom