Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Oh oh oh, liebe Schalker Fans nichts böse sein. Schalke war heute solide aber nicht mehr als das. Kann man drauf aufbauen, aber das was Hertha da anbietet ist tatsächlich (und das sage ich nicht leichtfertig...hab ja schon einiges erlebt) mit das spielerisch schlechteste, was jemals angeboten wurde.
Ich gebe Covic in der Form tatsächlich nur noch 2 Spiele gegen Mainz und Paderborn. Sollten da nicht mindestens 4 Punkte am Wegesrand liegen glaube ich an eine vorzeitige Demission. Tut mir ja leid für ihn, aber nett bringt keine Punkte. Unter Dardai war die Offensive Müll, aber defensiv gings. Unter Covic ist beides Müll. Man trifft nichts, hat nichtmal Chancen zu treffen, kriegt hinten die Kiste aber bis untern Rand voll.
Bleibt die Einstellung so, dann gehts runter.
 
Wenn die das nicht in den Griff bekommen wird es gegen stärkere Gegner in die Hosen gehen. Können nicht immer Spiele so drehen
 
Das ist so schlecht verteidigt xD

Reus leider auch nicht gut, schade.

Ein Unentschieden wäre heute wohl das Höchste der Gefühle ... ein Sieg kommt mit der Leistung wohl nicht in Frage ...

Jup, mal wieder so ein Tag an dem nicht 100% geleistet wird sondern versucht wird mit 80% das Kind zu schaukeln. Viel zu ungenau, zu wenig Biss, zu wenig Tempo.
 
Zurück
Top Bottom