Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

najaaa, lewandowski fliegt um, wie vom 40tonner getroffen xD

Wenn du nicht erwartest dass dir jemand von hinten am Kragen reißt (so sah es aus) kommst du auch schneller ausm Gleichgewicht als du gucken kannst. Was sind denn das für lächerliche Sofaanalysen? "Zupfer".. Sowas kindisches absichtlich falsch gesehenes.

Selbst wenn er das dankend annimmt, was reißt er denn an ihm? Hier muss sich der gefoulte mehr rechtfertigen als der der gefoult hat obwohl das Foul nach den Wiederholungen absolut eindeutig war.
 
war schon ein 11er, ja. trotzdem halt ne ekelhafte aktion von nem ekelhaften spieler. verdient ist es eh allemal. gnabry gefällt mir richtig gut!
 
Durch James Abgang haben wir btw auch keinen mehr der gute Ecken oder Freistoßflanken schießt.

Wird nix mehr so ungenau wie das alles ist. Bislang schließt das Spiel spielerisch an letzte Saison an.
 
Lewandowski nimmt das Grujic Geschenk gerne an. Hätte ich auch getan. Da muss Hertha klüger werden, dennoch nehm ich als Hertha Fan den Punkt gerne mit.
 
Wie kommst du denn darauf?

Weil James Standards fast die einzig guten waren? Bevor er kam waren vor allem unsere Ecken berüchtigt grottig. Wir hatten glaube ich 2017 zb zwar mit die meisten Tore nach Ecken, hatten aber auch DEUTLICH mehr Ecken sodass unsere Quote letztendlich unterdurchschnittlich mit die schlechteste war. Habe jetzt keinen genauen Zahlen zu James und Tore alleine sind nicht alleine ein Merkmal für eine gute Ecke (das wären eher kreierte Chancen), aber James Flanken nach Ecken oder Freistößen kamen auffällig oft perfekt beim Mitspieler an. Bei aller Kritik an ihm war das mit das was inser Spiel am meisten bereichert hatte. Selbst wenn aus der Chance dann nichts wurde hat man so Gefahr ausstrahlen und Druck ausüben können.

Gab mal einen Typen auf Reddit der Tausende Ecken im europäischen Fußball ausgewertet hatte, ich meine das war auch 2017. Da kam allgemein raus dass Ecken extrem unergiebig sind, aber auch der Autor hob die schlechte Quote von Bayern hervor und schrieb sowas wie man könne bei Ecken von Bayern ruhig aufs Klo gehen.

E:
soccer/comments/6nuk85

E2: @Mudo
Noch ein Artikel um nochmal die Stimmung in James ersten Jahr bzgl unserer Standards zu zeigen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom