Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Er kann auf jeder Position spielen...

..., er kennt die Bundesliga, könnte mit seiner Erfahrung sofort weiterhelfen und es wären keine Verhandlungen vonnöten - Traumlösung :nix:

:coolface:

Spaß beiseite, Perisic ist am Samstag nicht mit nach Spanien geflogen, um dort am Testspiel gegen den FC Valencia teilzunehmen. Der Transfer des 30-Jährigen soll laut italienischen Medienberichten fix sein.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht überrascht er ja, halte aber den Ivan aber normalerweise 1-2 Nummern zu klein für die Bayern bezogen auf Qualtät.

Bei der WM vor einem Jahr hat Perisic wieder seine Qualitäten unter Beweis gestellt und ich war auch damals enttäuscht als er den BVB nach nur 1 1/2 Jahren wieder verlassen hatte. Als Übergangslösung um den Kader aufzufüllen taugt er für die Bundesliga allemal und wäre bei den meisten Bundesligisten Stammspieler. Nach den großspurigen Ankündigungen und dem gefühlt sicheren Sané Transfer wirkt ein Persic natürlich wie ne C oder D Lösung, aber sollte man im Winter/nächsten Sommer noch die Chance auf Spieler wie Sané/Odoi haben, versperrt man sich mit einer Leihe von Perisic jetzt keine Kaderplätze, schwierige Situation in der die Bayern Verantwortlichen stecken...

So jetzt ignorieren wir doch mal dieses langweilige Bayerntheater und konzentrieren uns Mal auf das Wesentliche.. den DFB Pokal? Nachdem der BVB gestern gezeigt hat das der Titel dieses Jahr nur über SchwarzGelb geht, spielt Heute mein glorreicher SSV Ulm im Derby gegen Heidenheim. Bin im Stadion und das wird oifach a feschd ?

Also der BVB konnte mich gestern Abend nicht überzeugen, das hätte auch anders ausgehen können. Am Ende hat dann aber denke ich die Erfahrung gewonnen.

Ich bin mal gespannt, welche 1. Liga Teams heute ausm Turnier fliegen.

Dortmund hatte gestern wieder vor allem mal eins: Schiedsrichterglück. Glasklares Handtor von Reus. Aber das wird die Saison wahrscheinlich wieder so weitergehen...

Als Notlösung kann ich Perisic vollkommen verstehen, auch wenn ich nicht begeistert bin dass es soweit kommen musste.. Wenn er freiwillig auf die Bank geht für 5mio, vollkommen ok. Selbst wenn Sane trotzdem noch käme, ist er halt verletzt und wir brauchen Leute die die Lücke füllen würden.

Zwei Überraschungen gabs:

Augsburg scheidet gegen Verl (Regionalliga West) aus und Lautern gewinnt im Derby gegen Mainz.

Vielleicht überrascht er ja, halte aber den Ivan aber normalerweise 1-2 Nummern zu klein für die Bayern bezogen auf Qualtät.

Na da kann man dem FC Bayern München für diesen Fang nur gratulieren, wusste wirklich nicht dass sie ihn für nächste Saison sicher haben, Hut ab.

Da ist sein Marktwert aber ziemlich schnell dahin geschmolzen, Arsenal hatte im Januar die Bereitschaft gezeigt ihn für 40 Millionen Euro zu verpflichten, gut dass wir es nicht konnten.

Zum Spieler: Zur Überbrückung ist er eine gute Lösung für den FC Bayern München und wird auch die Bundesliga bereichern, dann kann man sich auf die restlichen Positionen fokussieren und mit entsprechendem Personal bestücken.

Zurück
Top Bottom