Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ziyech UND auch Bergwjin haben beide verlängert xD
Was habe ich vor Wochen gesagt? Jetzt bekommen wir nicht mal mehr die "B Ware".
Von Sane, Rodri, Dembele zu Mandzukic und Perisic :ugly:
Das hat man von der Trödelei und Sprüchen wie "wenn ihr wüsstet..." :mad:
Wir machen uns seit einem Jahr zur Witzfigur der Bundesliga. Ja ..da hat sogar der HSV das Nachsehen :coolface:

Und sorry Devil...ja ich weiß das bis September eingekauft werden kann...aber wie kannst du das alles noch so positiv sehen? :hmm:
Ich werde seit ein paar Jahren immer wieder mit meiner negativen Einstellung bestätigt.

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...einen James abgeben weil Stolpermüller bevorzugt wird, aber einen Perisic holen :fp: :ugly:

Ich hab überhaupt nicht gesagt dass du jetzt noch ruhig bleiben solltest. Wieso vermischt du komplett verschiedene Dinge? Das habe ich dir vor Wochen gesagt und hatte recht, weil damals noch gar nix geklärt war. Und du hattest jetzt rückwirkend auch nicht recht mit deiner vorzeitigen Panik, nur weil die Transfers ewig später dann nix geworden sind.

Wenn das mit Bergwijn stimmt (noch nicht offiziell), sind innerhalb von wenigen Tagen die 3 am heißesten gehandelten Flügelspieler als Transfers futsch gegangen. Es ist absolut angebracht jetzt langsam unruhig zu werden. Aber eben auch erst jetzt :kruemel:

Deswegen sprach ich ja oben von Popcornzeit :popkorn:

Ich hab keine Ahnung was Bayern jetzt machen möchte. Es riecht mittlerweile alles nach Notlösung. Es gibt zwar noch 1, 2 Personalien die möglich und auch ähnlich gut wären wie Ziyech und Bergwijn (Chiesa zb), aber zu denen hat man viel weniger Gerüchte über Bayerninteresse gehört.
Irgendwas werden sie aus dem Hut zaubern müssen.

Kovac tut mir leid :lol:

Was so ein Kreuzband alles für Auswirkungen haben kann xP

Ich hab überhaupt nicht gesagt dass du jetzt noch ruhig bleiben solltest. Wieso vermischt du komplett verschiedene Dinge? Das habe ich dir vor Wochen gesagt und hatte recht, weil damals noch gar nix geklärt war. Und du hattest jetzt rückwirkend auch nicht recht mit deiner vorzeitigen Panik, nur weil die Transfers ewig später dann nix geworden sind.

Wenn das mit Bergwijn stimmt (noch nicht offiziell), sind innerhalb von wenigen Tagen die 3 am heißesten gehandelten Flügelspieler als Transfers futsch gegangen. Es ist absolut angebracht jetzt langsam unruhig zu werden. Aber eben auch erst jetzt

Deswegen sprach ich ja oben von Popcornzeit

Ich hab keine Ahnung was Bayern jetzt machen möchte. Es riecht mittlerweile alles nach Notlösung. Es gibt zwar noch 1, 2 Personalien die möglich und auch ähnlich gut wären wie Ziyech und Bergwijn (Chiesa zb), aber zu denen hat man viel weniger Gerüchte über Bayerninteresse gehört.
Irgendwas werden sie aus dem Hut zaubern müssen.

Kovac tut mir leid

Was so ein Kreuzband alles für Auswirkungen haben kann xP
ein Kreuzband und ein Brazzo :coolface:

wir könnten ja Ribery wieder zurückholen
:awesome:

bayern hat ohne pep einfach so an strahlkraft eingebüßt. scheinbar haben die wenigsten bock auf bayern und bundesliga. vielleicht hat auch hassan einen schlechten job gemacht. das ist mittlerweile echt ein armutszeugnis.

bayern hat ohne pep einfach so an strahlkraft eingebüßt. scheinbar haben die wenigsten bock auf bayern und bundesliga. vielleicht hat auch hassan einen schlechten job gemacht. das ist mittlerweile echt ein armutszeugnis.

Klar haben wir nicht mehr das Ansehen von 2013 bis 2017. Ich glaube in den Fällen hat das aber alles nix mit der Strahlkraft zu tun. Sane wär ja höchstwahrscheinlich gekommen und wär ein 1A Mann gewesen. Und ich glaube nicht dass es bei den "kleineren" Transfers an der fehlenden Strahlkraft gescheitert ist. Eher dass man evtl zu lange gewartet hat. Da sie jetzt verlängert haben, wollten sie vllt auch einfach bleiben. Andere Topclubs haben die auch nicht bekommen.

Der Berater von Bergwijn wollte seinen Spieler ja den Bayern sogar aufschwatzen und hat Wechselbereitschaft signalisiert. Glaub für 35 Mio. € wäre er zu haben gewesen?

Aufs falsche Pferd gesetzt und verpokert. :nix: Egal wer oder was kommt, das wird in der öffentlichen Wahrnehmung als Niederlage gewertet und zerrissen. Dabei ist sogar ein Perisic keine so schlechte Wahl, wenn die Gesamtumstände nicht wären...

Sane trotzdem kaufen und Perisic für ein Jahr ausleihen (Kaufoption muss man dann ja nicht ziehen) als damage control?

Perisic konnte sich ja damals unter Klopp nicht gegen Großkreutz durchsetzen, vielleicht sollte Brazzo mal mit Uerdingen Kontakt aufnehmen ?

10:12 Uhr: Wollen Inter und Perisic keine Leihe?

In den letzten Tagen galt der Transfer schon fast als fix, von einer Leihe mit anschließender Kaufoption war die Rede. Aus Italien schwappen nun jedoch gegensätzliche Informationen zu uns rüber. Laut Sky Italia sollen sowohl Perisic als auch Inter Mailand nicht an einer Leihe in dieser Form interessiert sein.

10:07 Uhr: Hoeneß und Brazzo wohl nicht überzeugt von Transfer

Die Idee einer Verpflichtung des Kroaten trifft aber nicht im gesamten Bayern-Lager auf Zustimmung. Bereits letzte Woche hatte Sportdirektor Hasan Salihamidzic sich deutlich gegen den von Niko Kovac vorgeschlagenen Transfer ausgesprochen. Nach Infos von Sport1 soll auch Uli Hoeneß von dem Deal nicht überzeugt sein.

10:05 Uhr: Rummenigge erklärt Perisic-Transfer wohl zur Chefsache

Nach der schweren Verletzung von Leroy Sane hat der FC Bayern Ivan Perisic angeblich zum Transferziel Nummer eins erklärt. Wie Sport1 nun erfahren haben will, soll Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge den Transfer des 30-Jährigen sogar zur Chefsache erklärt haben.

Spoxticker .. ganz im Ernst liebe Bayern. Vielen vielen Dank ihr seid zurzeit der Chaosclub Nummer 1. Vor uns... Ihr lasst uns auch echt gar nichts, oder? :coolface:

Ich zitiere mal TM bevor irgendwelche Medienbehauptungen wieder als Nachweis für "Chaos" bei Bayern genommen wird:

"Die Meldung bietet keinerlei Quellen und kommt über den Status der reinen Spekulation bislang nicht hinaus."

TZ halt.. Sollte was dran sein, wärs natürlich lächerlich. Stand jetzt aber genau so albern wie die Behauptung Jupp kommt wieder.

Die Bild berichtet zeitgleich dass Ribery bei Eindhoven im Gespräch ist.

Ich hoffe das mit Ribery bleibt auch nur ein Gerücht und hoffentlich ein schlechtes. Falls das passieren sollte, wäre das ne Bankrotterklärung des Transfermanagements

Zurück
Top Bottom