Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich meine wenn das jetzt wirklich wahr ist mit jatta, hoffe ich auf große Konsequenzen. Dieses " kein Mensch ist illegal und es ist egal" geschwaffel kann ich nicht verstehen, da es Gesetze gibt, und an denn hat sich jeder zu halten. Punkt
Ja, konsequenzen muss es geben, aber man muss genau gucken wie man das macht. Den Verein dann zu bestrafen (Punktabzug, Zwangsabstieg etc.pp.) halte ich für falsch, weil die sind ihrer pflicht nachgekommen, soweit ich das beurteilen kann.

Auch ist es ja nicht das erste mal das sowas passiert (Antony Yebobah, Nürnberg hatte in den frühen 2000ern auch mal so nen Fall) und da wurden derartige Konsequenzen auch nicht gezogen.

Ist doch Quatsch, was soll der HSV denn machen?
Der hat einen gültigen Pass, alles weitere ist doch nicht deren Aufgabe.
Oder sollen die Vereine jetzt immer noch zusätzlich den Lebenslauf minutiös kontrollieren?
Da kannst ja neben den ganzen scouts noch ne Armee Detektive anstellen.

Ist doch Quatsch, was soll der HSV denn machen?
Der hat einen gültigen Pass, alles weitere ist doch nicht deren Aufgabe.
Oder sollen die Vereine jetzt immer noch zusätzlich den Lebenslauf minutiös kontrollieren?
Da kannst ja neben den ganzen scouts noch ne Armee Detektive anstellen.

Ist eigentlich auch mein erster Gedanke bei der ganzen Sache. Ist jetzt nicht die Aufgabe des Vereins die Dokumente die von den Behörden akzeptiert wurden nochmal gegenzuprüfen.

Wenn der HSV vorher davon gewusst hatte, wär das wieder was anderes.

Naja lt. dem kicker Bericht wußten sie von den Gerüchten, die sie aber nicht belegen konnten!
"Ein HSV-Mitarbeiter ging dem Hinweis dann laut „Spiegel“ nach, fand aber keine Beweise für oder gegen die These"

Finde ich zwar irgendwie seltsam, dass er in seinem Alter nach Russland wechselt, aber für uns natürlich top, ein Verein aus Deutschland hätte keine 20 Mio gezahlt. Kagawa scheint sich wohl seinen Traum von Spanien erfüllen zu können - in Liga 2 bei Real Saragossa

Philipp macht es wie Witsel und kommt dann mit Ende 20 wieder.

Gut 20 Millionen ist schon ein Batzen Geld, ich verstehe aber auch nicht, warum kein Verein aus der Bundesliga sich Kagawa oder Schürrle geschnappt hat.

Ist eigentlich auch mein erster Gedanke bei der ganzen Sache. Ist jetzt nicht die Aufgabe des Vereins die Dokumente die von den Behörden akzeptiert wurden nochmal gegenzuprüfen.

Wenn der HSV vorher davon gewusst hatte, wär das wieder was anderes.
Wie gesagt, "gewusst" ist so ne Sache. Die Vermutung gab es von Anfang an und daher hat man medizinische Untersuchung angestellt.

Laut BILD wollten die Bayern wegen den Verhandlungen nicht, dass Sane spielt. Pep hat aber den Trainer raushängen lassen und ein Machtwort gesprochen.

Von Sane, Odoi, Dembele auf Perisic und Mandzukic (beide Leihe). Fehlt eigentlich nur noch Werner.

:banderas: läuft

Endlich geht Fußball wieder los, aber wieso hat Sport 1 jetzt auch noch Rechte am DFB-Pokal? Da blickt doch inzwischen keine Sau mehr durch.

Ziyech UND auch Bergwjin haben beide verlängert xD
Was habe ich vor Wochen gesagt? Jetzt bekommen wir nicht mal mehr die "B Ware".
Von Sane, Rodri, Dembele zu Mandzukic und Perisic :ugly:
Das hat man von der Trödelei und Sprüchen wie "wenn ihr wüsstet..." :mad:
Wir machen uns seit einem Jahr zur Witzfigur der Bundesliga. Ja ..da hat sogar der HSV das Nachsehen :coolface:

Und sorry Devil...ja ich weiß das bis September eingekauft werden kann...aber wie kannst du das alles noch so positiv sehen? :hmm:
Ich werde seit ein paar Jahren immer wieder mit meiner negativen Einstellung bestätigt.

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...einen James abgeben weil Stolpermüller bevorzugt wird, aber einen Perisic holen :fp: :ugly:

Zurück
Top Bottom