Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Zuletzt bearbeitet:
Jop ist halt die Frage, in wie weit der HSV bestraft werden kann, wenn die belegen können, dass sie alles dafür getan haben um die richtigkeit der papiere zu gewehrleisten ... Wenn sie es überhaupt getan haben. Aber wenn der offizielle Papiere vorlegen kann ... ich weiß nicht ... mal sehen, ist ufjedenfall kacke alles.
 
laut bild/eurosport wird sane nochmal untersucht. am donnerstag soll entschieden werden, ob er operiert werden muss.
 
Der Wechsel zum FC Bayern droht tatsächlich auf der Zielgeraden zu scheitern. Das englische Portal "The Athletic" meldete am späten Mittwochabend, dass bei Leroy Sané der Verdacht auf einen Riss des vorderen rechten Kreuzbandes bestehe.

Dies deckt sich mit Informationen der AZ. In den vergangenen Tagen verdichteten sich die Anzeichen, dass es Sané am Sonntag doch schlimmer erwischt hat als zunächst angenommen.
 
Der Wechsel zum FC Bayern droht tatsächlich auf der Zielgeraden zu scheitern. Das englische Portal "The Athletic" meldete am späten Mittwochabend, dass bei Leroy Sané der Verdacht auf einen Riss des vorderen rechten Kreuzbandes bestehe.

Dies deckt sich mit Informationen der AZ. In den vergangenen Tagen verdichteten sich die Anzeichen, dass es Sané am Sonntag doch schlimmer erwischt hat als zunächst angenommen.
Diese Saga ist einfach unglaublich. Nervig, aber unglaublich.

Wir hätten einen Jatta abzugeben, wenn die Bayern möchten. Wir würden uns auf €25mio verständigen, wenn ihr wollt. Ich meine der ist auch schnell .. und mit 21 Jahren sogar noch ein bisschen jünger als Sané ... ...
 
guardiola ist auch echt ein scherzkeks ihn kurz vor einem möglichen transfer in so einem umkämpften spiel zu bringen :coolface: das wirkt alles schon sehr sonderbar.
 
guardiola ist auch echt ein scherzkeks ihn kurz vor einem möglichen transfer in so einem umkämpften spiel zu bringen das wirkt alles schon sehr sonderbar.
Ich gehe von ener Wunderheilung kurz nach dem Schluss der Transferperiode aus ... :coolface:
Aber nur mit beglaubigter Geburtsurkunde

Der HSV reagierte am Mittwoch nicht öffentlich, sondern verbreitete lediglich ein Statement von Klubboss Bernd Hoffmann: "Wir haben Bakery Jattas gültigen Reisepass inklusive Aufenthaltsgenehmigung vorliegen. Bakery hat sich seit seiner Ankunft bei uns als tadelloser Sportsmann und als verlässlicher Mitspieler gezeigt. Er hat sich schnell in unsere Mannschaft und in unseren Klub integriert. Wir schätzen ihn als Spieler und als Menschen."

Gilt auch ein Reisepass und Aufenthaltsgenehmigung? :coolface:

Aber okay, sagen wir 24,5mio und wir machen den Deckel druff.
 
Dann sollte man jetzt versuchen, Ziyech und/oder Bale nach München zu holen. Coutinho wäre auch noch zu haben.

Ziyech wäre zu seiner AK von 35mio sehr gut, aber nicht als Alternative zu Sane, sondern zusätzlich. Der Kicker berichtet (von nem Journalisten auf Twitter, kein Quellenlink zu Hand) dass Bayern sowieso zusätzlich zu Sane einen zweiten Flügelspieler holen will und dazu weiterhin sowohl Ziyech als auch Bergwijn auf dem Zettel haben. Was mich freut, da das absolut nötig ist und beide super Transfers wären.

Bale ist doch Unsinn. Der will ein Monstergehalt und Real eine Monsterablöse und der ist schon 30. Eine Leihe wurde von Bales Berater erst ausgeschlossen, mittlerweile wird doch wieder drüber geredet weil ihn keiner kaufen wollte. Aber 1 Jahr mit Bale (immer noch mit Monstergehalt) würde langfristig null bringen und dafür nur jüngeren Spielern den Weg versperren (Coman, Gnabry, Davies, Mr X (Ziyech/Bergwijn zb)).

Coutinho ist ähnlich teuer wie Sane aber nicht so eine sichere Personalie. Seh ich einfach nicht bei uns und wurde bislang auch nie konkreter mit Bayern in Verbindung gebracht. Finde ich auch ganz ok so.
 
Könnte mir auch gut vorstellen, dass an dem Bailey Gerücht doch etwas dran ist und Leverkusen nur wartet, dass Sie den Olmo Deal bekanntgeben dürfen. (Was erst nach Cl Quali von Zagreb erfolgen könnte) Dominoeffekt-mäßig...
 
Zurück
Top Bottom