Karon
L13: Maniac
- Seit
- 29 Aug 2016
...wen wir alles schon haben?wenn sie wüssten...
Hättet da wenigstens mal den Neuen aus England ins Spiel bringen können.Wir waren effektiver und nach dem 3:0 ist Nürnberg dann zusammengebrochen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...wen wir alles schon haben?wenn sie wüssten...
Hättet da wenigstens mal den Neuen aus England ins Spiel bringen können.Wir waren effektiver und nach dem 3:0 ist Nürnberg dann zusammengebrochen.

Hätte ich mir auch gewünscht, aber anscheinend brauch Amaechi noch ein paar Trainingseinheiten mit der Mannschaft. denke, dass er am Wochenende im DFB Pokal definitiv spielen wird....wen wir alles schon haben?
Hättet da wenigstens mal den Neuen aus England ins Spiel bringen können.
Das gilt nur für die Einkäufe der Premier League Klubs, Verkäufe dürfen jedoch weiterhin ins Ausland getätigt werden (bis Ende August), Inland halt nicht.bayern hat aktuell 17 feldspieler und am donnerstag schließt das transferfenster in england. die nerven des managements möchte ich mal haben ...![]()
Premier League clubs can still sell players to other leagues after their voluntary deadline of 8 August, but cannot bring in anybody to replace them past that point.
Quelle

das mit Sane kotzt mich einfach nur noch an. Genauso dieses Verhalten auf dem Transfermarkt. Wir haben 17!! Profispieler im Kader,! wovon fast die Hälfte Verletzungsanfällig ist und es passiert nichts. Die Alternativen wie Pepe etc. sind vom Markt. Am Ende gibts wieder Frustkäufe mit C Spielern, oder es heißt der Davies etc. sind ja auch gut.

Hassan holt den sohn von sanedybala soll angeblich nur 70 mio kosten - also etwa halb soviel wie sahne. den sollte hassan holen!
Hassan holt den sohn von sane
Und meint das ist der echte
Hat auch nen strubbeligen kopp„Guck mal Uli, hör mal Kalle, nur 100 Mio € bezahlt“

Gebt doch mal den Davies eine Chance. Auf DAZN auch der eine Moderator beim Supercup "Der ist aber erst 18 und kann nicht helfen, ist nur ein Ergänzungsspieler".
Auf der anderen Seite lobt er dann Sancho (1 Vorlage / 1 Tor), der ist aber auch erst seit Ende März 2019 keine 18 mehr.
Zur Not haben wir noch Kagawa (25 Millionen) und Philipp (35 Millionen) für euch im Angebot.
2 gute Spieler, leider scheint Favre nicht mehr auf die beiden zu bauen, aufgrund des Alters besonders bei Philipp schade.
Philipp soll doch schon so gut wie verkauft sein, gestern noch gelesen. Wer kA, vermute BSC.
Hat Hertha nicht erst letzte Woche gesagt dass sie den Transfer nicht stemmen können?
Dybala ist kein (richtiger) Flügelspieler. Für eine hängende Spitze 70mio oder mehr ausgeben wär zum jetzigen Zeitpunkt doch total sinnlos für uns. Nicht alles was jetzt zu okayen Preisen auf dem Markt ist muss Sinn für Bayern machen.
Wir brauchen vor allem 1-2 Flügelspieler, einen DM und einen Sturmersatz. Alles andere ist zweitrangig.
Ich verstehe nur nicht, warum Bayern dich so an Sane geklammert hat, klar guter Spieler. Aber es gibt doch noch mehr Spieler, wie erwähnt Dybala.
Bayerns Ziel ist neben DM auch CL gewinnen oder wenigstens Finale und das mit dem anfälligen Coman, Herandez, Pavard und "Sane" sehe ich schwarz. Und das

Mit dem Paket Bergwijn, Werner und Roca dürfte man wohl besser fahren als mit einem weit über 100 Mio. € Paket Sane. Ist er imho nicht wert.
Bin echt mal gespannt, was die Bayern da am Ende aus dem Hut zauber... oder nicht.![]()