Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

bayern hat aktuell 17 feldspieler und am donnerstag schließt das transferfenster in england. die nerven des managements möchte ich mal haben ... xD
 
bayern hat aktuell 17 feldspieler und am donnerstag schließt das transferfenster in england. die nerven des managements möchte ich mal haben ... xD
Das gilt nur für die Einkäufe der Premier League Klubs, Verkäufe dürfen jedoch weiterhin ins Ausland getätigt werden (bis Ende August), Inland halt nicht.
Premier League clubs can still sell players to other leagues after their voluntary deadline of 8 August, but cannot bring in anybody to replace them past that point.

Quelle
 
Tönnies verzichtet also freiwillig für drei Monate auf sein Amt, da es kein Rassismus sondern Diskriminierung war. :ugly:

Wenn ich dran denke das Leute zurecht Stadionverbote für Affengeräusche erhalten dann ist das ein ziemlicher Witz. Naja, bei Verantwortlichen wird ja eh gern das Auge zugedrückt um dann bei den „Fans“ immer schön den Finger mahnend zu heben. Dortmund hat sich genauso wenig mit Ruhm bekleckert bei der Situation um Dickel und Owo.
 
das mit Sane kotzt mich einfach nur noch an. Genauso dieses Verhalten auf dem Transfermarkt. Wir haben 17!! Profispieler im Kader,! wovon fast die Hälfte Verletzungsanfällig ist und es passiert nichts. Die Alternativen wie Pepe etc. sind vom Markt. Am Ende gibts wieder Frustkäufe mit C Spielern, oder es heißt der Davies etc. sind ja auch gut. :fp:
 
das mit Sane kotzt mich einfach nur noch an. Genauso dieses Verhalten auf dem Transfermarkt. Wir haben 17!! Profispieler im Kader,! wovon fast die Hälfte Verletzungsanfällig ist und es passiert nichts. Die Alternativen wie Pepe etc. sind vom Markt. Am Ende gibts wieder Frustkäufe mit C Spielern, oder es heißt der Davies etc. sind ja auch gut.

Gebt doch mal den Davies eine Chance. Auf DAZN auch der eine Moderator beim Supercup "Der ist aber erst 18 und kann nicht helfen, ist nur ein Ergänzungsspieler".
Auf der anderen Seite lobt er dann Sancho (1 Vorlage / 1 Tor), der ist aber auch erst seit Ende März 2019 keine 18 mehr.

Zur Not haben wir noch Kagawa (25 Millionen) und Philipp (35 Millionen) für euch im Angebot.
2 gute Spieler, leider scheint Favre nicht mehr auf die beiden zu bauen, aufgrund des Alters besonders bei Philipp schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
dybala soll angeblich nur 70 mio kosten - also etwa halb soviel wie sahne. den sollte hassan holen!
 
Gebt doch mal den Davies eine Chance. Auf DAZN auch der eine Moderator beim Supercup "Der ist aber erst 18 und kann nicht helfen, ist nur ein Ergänzungsspieler".
Auf der anderen Seite lobt er dann Sancho (1 Vorlage / 1 Tor), der ist aber auch erst seit Ende März 2019 keine 18 mehr.

Zur Not haben wir noch Kagawa (25 Millionen) und Philipp (35 Millionen) für euch im Angebot.
2 gute Spieler, leider scheint Favre nicht mehr auf die beiden zu bauen, aufgrund des Alters besonders bei Philipp schade.

Philipp soll doch schon so gut wie verkauft sein, gestern noch gelesen. Wer kA, vermute BSC.
Kagawa schade, ich mochte ihn als Spieler...wenn er in Dortmund bleiben sollte wird er leider mehr auf der Tribüne sitzen wie auf der Bank.

Davies würde ich auch abwarten....entweder Senkrechtstarter oder Brauch noch 1-2 Jährchen.
Sancho natürlich bombigen Senkrechtstart hingelegt, aber auch hier weitere 2-3 Jahre warten.
Siehe Dembele, Anfangs klasse Spieler, gefiel mir neben Auba mega, dann der ekelhafte Abschied und das Verhalten in Barcelona.

Ich verstehe nur nicht, warum Bayern dich so an Sane geklammert hat, klar guter Spieler. Aber es gibt doch noch mehr Spieler, wie erwähnt Dybala.
Bayerns Ziel ist neben DM auch CL gewinnen oder wenigstens Finale und das mit dem anfälligen Coman, Herandez, Pavard und "Sane" sehe ich schwarz. Und das sehen ja auch schon Spieler wie Lewa und Müller, dass das nicht gut gehen wird.

Ich glaube wenn BVB die aktuelle gute Stimmung (und auch schon angespornt werden, das die den Titel verdammt nochmal holen sollen) über die Hinrunde hinweg mitnimmt mit dem relativ großen Kader und dabei noch sehr guten Fußball spielt mit Paco, Sancho, Hazard, Brandt, hoffe Guierro, Reus und Götze...dahinter Witsel Weigl und Delany und dahinter Hummels u Akanji und Bayern keine großen Bewegungen mehr macht...wird der BVB nach langer Zeit wieder Meister sein.
 
Dybala ist kein (richtiger) Flügelspieler. Für eine hängende Spitze 70mio oder mehr ausgeben wär zum jetzigen Zeitpunkt doch total sinnlos für uns. Nicht alles was jetzt zu okayen Preisen auf dem Markt ist muss Sinn für Bayern machen.

Wir brauchen vor allem 1-2 Flügelspieler, einen DM und einen Sturmersatz. Alles andere ist zweitrangig.
 
Dybala ist kein (richtiger) Flügelspieler. Für eine hängende Spitze 70mio oder mehr ausgeben wär zum jetzigen Zeitpunkt doch total sinnlos für uns. Nicht alles was jetzt zu okayen Preisen auf dem Markt ist muss Sinn für Bayern machen.

Wir brauchen vor allem 1-2 Flügelspieler, einen DM und einen Sturmersatz. Alles andere ist zweitrangig.

Dybala soll ja auch charakterlich nicht wirklich einfach sein.
 
Ich verstehe nur nicht, warum Bayern dich so an Sane geklammert hat, klar guter Spieler. Aber es gibt doch noch mehr Spieler, wie erwähnt Dybala.
Bayerns Ziel ist neben DM auch CL gewinnen oder wenigstens Finale und das mit dem anfälligen Coman, Herandez, Pavard und "Sane" sehe ich schwarz. Und das

Mit dem Paket Bergwijn, Werner und Roca dürfte man wohl besser fahren als mit einem weit über 100 Mio. € Paket Sane. Ist er imho nicht wert.

Bin echt mal gespannt, was die Bayern da am Ende aus dem Hut zauber... oder nicht. :angst:
 
Mit dem Paket Bergwijn, Werner und Roca dürfte man wohl besser fahren als mit einem weit über 100 Mio. € Paket Sane. Ist er imho nicht wert.

Bin echt mal gespannt, was die Bayern da am Ende aus dem Hut zauber... oder nicht. :angst:

Wenns preislich drin wär bräuchten wir eigentliche alle vier. Genau die Namen würde ich auch sehen wollen. Werner würde ich aber auch ablösefrei nächstes Jahr nehmen falls möglich.
 
Zurück
Top Bottom