emrock
I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Gelb für Kimmich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich versteh den Müller Hass ehrlich nicht. Unsichtbar ist wohl ein Witz. Bester Bayer wahrscheinlich Thiago
Gelb für Kimmich
bayern bonus halt. hätte eben auch noch 11er geben müssen für den bvbEinfach ein Witz .... eigentlich ganz klar rot.
uli hat schnell in köln angerufen und eine ladung würstchen zugesagt. damit war die sache dann erledigt.Und die beiden VAR Entscheidungen waren doch wieder einmal schwer nachzuvollziehen, wie oft wird ein Elfmeter damit begründet, dass eine Berührung vorlag, ...
War jetzt nicht brutal, aber grob unsportlich. Glatt Rot. VA mal wieder für'n Popo.
Davon war ich gestern auch überzeugt. Kimmich sagt allerdings dass es keine Absicht war und er den Ball mit der Sohle herholen wollte wobei ihm Sanchos Fuss in die Quere kam. Hab mir die Szene dann nochmal angesehen und es könnte tatsächlich so gewesen sein, da Kimmich seinen Fuss sofort wieder zurückzieht (Reaktionszeit berücksichtigt). Allerdings soll der VAR dem Schiedsrichter abgeraten haben sich die Szene nochmal anzusehen.iegtnlich muss Kimmich dafür runter.
Sane nach 9 Minuten im Community-Shield wegen Knieverletzung ausgewechselt.
Unglaublich In den 25 Jahren in denen ich mich mit Fussball beschäftigt habe, gab es noch nie eine Transfer Posse, die spannender war das kann doch nur inszeniert sein oder?
kicker Liveticker schrieb:9. Das sehen auch die Bayern-Fans gar nicht gerne! Nach einem eigentlich harmlosen Kontakt mit Alexander-Arnold geht Sané zu Boden. Hat er sich da das Knie verdreht? Das sieht nicht wirklich gut aus, die Ärzte sind sofort bei ihm.
12. Sané schleicht vom Platz, hat sichtlich größere Schmerzen.