Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

4 Spiele und Bayern verliert mindestens 2 und 1x unentschieden, Leipzig 4 Siege.
Ähm ja nee :kruemel:
Eher wird der HSV noch erster und der BvB stolpert zur Meisterschaft

Edit: möp

So und damit steht fest das wenn der BVB morgen gewinnt, Bayern am 33. Spieltag gegen ein Leipzig spielt das 7 Punkte Rückstand hat und 8 Punkte Vorsprung.
Also komplett zementiert auf Platz 3.

Wenn der BVB morgen verliert, erhöht das zwar noch Leipzig seine Chancen auf Platz 2, allerdings sollte dann in der Meisterschaft wirklich alles durch sein.

So und damit steht fest das wenn der BVB morgen gewinnt, Bayern am 33. Spieltag gegen ein Leipzig spielt das 7 Punkte Rückstand hat und 8 Punkte Vorsprung.
Also komplett zementiert auf Platz 3.

Wenn der BVB morgen verliert, erhöht das zwar noch Leipzig seine Chancen auf Platz 2, allerdings sollte dann in der Meisterschaft wirklich alles durch sein.

Ja, das könnte jetzt wirklich dafür Sorgen, dass sie gegen uns wenig motiviert sein werden und sich für den Pokal schonen. Wird man sehen müssen wie sie dann tatsächlich auftreten. Ich glaube Leipzig hat dennoch den Anspruch ordentlich zu spielen und eventuell auch unsere Schwachpunkte auszutesten für das Finale. Mal sehen.

Ja, das könnte jetzt wirklich dafür Sorgen, dass sie gegen uns wenig motiviert sein werden und sich für den Pokal schonen. Wird man sehen müssen wie sie dann tatsächlich auftreten. Ich glaube Leipzig hat dennoch den Anspruch ordentlich zu spielen und eventuell auch unsere Schwachpunkte auszutesten für das Finale. Mal sehen.

Denke weiterhin dass Leipzig sich nicht von Bayern abschießen lassen wird. Wie wollen sie sonst mit Zuversicht in das Finale gehen?

Ist doch mit Frankfurt in der letzten Saison gleich gewesen.
In der Liga wurde man abgeschossen und das Finale wurde gewonnen.

Frankfurt ist nicht Leipzig :kruemel:

Leipzig spielt vor den eigenen Fans, denke auch nicht das sich Leipzig abschießen lässt. Und Werner will sich ja beweisen für Bayern :coolface:
Und es wird eine Generalprobe für das Finale.

Ich bin damit irgendwie auch nicht zufrieden, ja es ist viel Geld, aber in der heutigen Zeit abzüglich des Benfica Anteils nicht so viel wie man es gerne hätte. Bei Díaz bin ich mir nicht so sicher, da liest man Sachen wie Fitnessprobleme usw. , klingt nicht einfach. Hätten uns noch den Jesus oben drauf legen sollen.

Zurück
Top Bottom