Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die zweite liga ist halt spannend und leidenschaft und herzschlag purBielefeld mit der steilvorlage für unsere klumpfüße
Freue mich nicht mal wirklich, trotzdem danke!!!
Es sind nur noch drei Spiele, bzw. jetzt dann noch zwei für Leipzig.4 Spiele und Bayern verliert mindestens 2 und 1x unentschieden, Leipzig 4 Siege.
Ähm ja nee
Eher wird der HSV noch erster und der BvB stolpert zur Meisterschaft
So und damit steht fest das wenn der BVB morgen gewinnt, Bayern am 33. Spieltag gegen ein Leipzig spielt das 7 Punkte Rückstand hat und 8 Punkte Vorsprung.
Also komplett zementiert auf Platz 3.
Wenn der BVB morgen verliert, erhöht das zwar noch Leipzig seine Chancen auf Platz 2, allerdings sollte dann in der Meisterschaft wirklich alles durch sein.
Ja, das könnte jetzt wirklich dafür Sorgen, dass sie gegen uns wenig motiviert sein werden und sich für den Pokal schonen. Wird man sehen müssen wie sie dann tatsächlich auftreten. Ich glaube Leipzig hat dennoch den Anspruch ordentlich zu spielen und eventuell auch unsere Schwachpunkte auszutesten für das Finale. Mal sehen.
Denke auch, dass Rangnick es als Generalprobe sieht und von seinen Leuten 100% verlangt ... jeder, der nicht alles gibt, wird er auch nicht im Finale aufstellen ... das motiviert ?
Ist doch mit Frankfurt in der letzten Saison gleich gewesen.Denke weiterhin dass Leipzig sich nicht von Bayern abschießen lassen wird. Wie wollen sie sonst mit Zuversicht in das Finale gehen?
Ist doch mit Frankfurt in der letzten Saison gleich gewesen.
In der Liga wurde man abgeschossen und das Finale wurde gewonnen.
Naja erstmal müssen wir selbst gegen Bremen gewinnen, sonst spielt alles andere keine Rolle mehr.
Jovic angeblich für 60 Millionen zu Barca, was ein schlechter Deal wäre.
Andere Medien berichten, das 60 Millionen + Díaz der Deal sein soll. Das wäre mir schon bedeutend lieber.
Real Madrid oder?
und ja wäre ein schlechter Deal...könnten mehr rausholen.