Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Leipzig wird jedenfalls nicht alles gegen Bayern rausholen
Wenn man gewinnt ist Bayern fürs Finale nochmal extra vorgewarnt, zudem wird Rangnick nicht alle seine Kniffe zeigen

Vielleicht lässt man auch ne B Truppe spielen gegen Bayern

Real baut sein Team nun ordrntlich um, Zidane hat freie Hand und etwa 500 mio angeblich zur Verfügung
Soll ja auch an Sancho dran sein

Wenn Frankfurt nicht in die CL kommt können sie solche Spieler eh nicht halten

Geht ja das Gerücht um, das Würstchen-Uli schon an jovic und Rebic dran wären. Das würde aber denke ich nur passieren, wenn Kovac über die Saison hinaus bleiben würde.

War nicht die Aussage das Rebic nur Backup wäre wenn sie ihren Wunschsspieler nicht bekommen? Rebic soll ihnen technisch nicht gut genug sein.

Also laut spanischen Medien ist der Wechsel von Jovic zu Real für 60 mio ja perfekt, da braucht dann keiner mehr bieten

6 jahre vertrag (5+1 jahr option)
42 mio für frankfurt
18 mio für Benfica und den Jovic berater, man munkelt 12 mio/6 mio

Der Jovic berater sahnt also gut ab

Frankfurt äussert sich auf Nachfrage nicht, wird es also wohl bald bestätigen...

Boah, wie schlecht der HSV ist. Anfang der 80er und in den 60er Jahren die Speerspitze des deutschen Fussballs.
Heute nicht mal mehr fähig, gegen einen abstiegsgefährdeten Gegner der 2. Liga zu bestehen. Bin nurnoch sauer.
Was für ein erbärmlicher Haufen.:shakehead:

Wenn ich mir vorstelle, der HSV beschäftigt Millionäre, und diese sind unfähig, den direkten Aufstieg zu schaffen, da wird mir kotzübel.
Die Spieler sollten nach Leistung und Aufgaben bezahlt werden. Die Aufgabe war es, den Aufstieg zu schaffen.
Nicht geschafft, keine Kohle. Ganz einfach. Oder einfach den Pöbel auf Sie hetzen. Die urteilen gerecht. Scheiß Verein. Bin sowas von angefressen.
Hätten die nicht den Fussball, müssten die alle vor Unfähigkeit Flaschenpfand sammeln gehen.

HSV hat noch eine Chance. Insbesondere, weil die direkte Konkurrenz auch gescheitert ist. Die Union spielt noch, aber auch bei einem Sieg ist nichts verloren.

Nächste Woche gegen Paderborn wird interessant. Heidenheim verspielt es sich gegen Sandhausen.

Zurück
Top Bottom