Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schlechter Verlierer, ganz einfach. :nix:
Das nennt man dann wohl ein Griff ins Klo. ?
Vielleicht weniger treten und mehr auf Standards achten, dann wird das was.

Arsenal Fans sind immer willkommen

Ob man sich nächstes Jahr in der CL sieht?
Mal abwarten

so ganz unrecht hat er nicht. An Arroganz sind deine Beiträge leider oft kaum zu überbieten. Sorry...meine Meinung :nix:

Deshalb hab ich Bayern auch schon vor Wochen zum Titel gratuliert...

Und keinen Parteiischein Schiri auf dem Platz...dann ja...ja dann.

Um Gottes Willen, bloß keine berechtigte Kritik am Schiri ... denn dann bist du ein schlechter Verlierer und hast keine Ahnung von Fussball ?.

Ist halt bitter und wir haben wieder zu viele Nerven gezeigt und sind nicht abgezockt genug ... nächste Saison geht's weiter, nun haben wir ja schon die CL sicher und das ist geil ?

Um Gottes Willen, bloß keine berechtigte Kritik am Schiri ... denn dann bist du ein schlechter Verlierer und hast keine Ahnung von Fussball ?.

Ist halt bitter und wir haben wieder zu viele Nerven gezeigt und sind nicht abgezockt genug ... nächste Saison geht's weiter, nun haben wir ja schon die CL sicher und das ist geil ?

Wir waren uns alle einig als wir von den Bayern abgeschossen wurden, dass es einfach schlecht und völlig verdient war. Hat also nichts mit schlechten Verlierern zu tun. Als Schalker sollte man das ganze dankend abnicken und gar nicht hier anfangen sich mit irgendwas zu rühmen.

Wir waren uns alle einig als wir von den Bayern abgeschossen wurden, dass es einfach schlecht und völlig verdient war. Hat also nichts mit schlechten Verlierern zu tun. Als Schalker sollte man das ganze dankend abnicken und gar nicht hier anfangen sich mit irgendwas zu rühmen.

Jupp, so ist es.

Hätte gerne das Spiel gesehen, wenn man diesen Witzelfmeter nicht gegeben hätte ... aber es bringt nix: Man muss als Spieler abgezockter auf so einen Schiri bzw. bestimmte Situationen reagieren .... fehlt halt die Cleverness.

Huldigt dem Ruhrpottkönig.

Das man das Hinspiel verloren hat (ohne Schiri Hilfe) und 39 Punkte hinten liegt ist da egal.

Als Ruhrpottkönig kann man dann nächste Saison in der Woche gegen Bochum und co spielen, international gibt es nämlich keine Spiele für Schalke.

War ne sehr gute Saison die man so nicht vorher erwarten konnte, daran ändert dieses seltsame Spiel nix

Nur schade das man gegen so eine schwache Truppe wie Schalke die 1.heimniederlage bekommt
Das hätte nicht sein müssen

Die Frage, die ich mir stelle, ist ob mit oder ohne Trophäe.

50:50

Zurück
Top Bottom