Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Mit so einer Leistung gewinnt man halt nicht. Hat doch nichts damit zu tun das Schiris auch mal Fehler machen.

War trotzdem 2 mal klar rot. Selbst schuld. Reus ist eben auch nicht der Schlauste.

Richtig und Burgstaller kassiert für 2 glasklare Fouls nicht einmal gelb. Das Foul von Reus war gelbwürdig. Wolfs war nur noch purer Frust über das verpfiffene Spiel.

Puh, das war Rot.
Bin sowieso gerade geschockt, wie kurios Dortmund dieses Derby vergeigt.
Das müsste eigentlich das Ende für Favre sein. Das ist das wichtigste Duell des Jahres, so ein Ergebnis darf niemals zustande kommen.

Ja ist halt manchmal so.

Spieler wird von Gegenstand der gegnerischen Fans getroffen und muss behandelt werden.
Dann bekommt in der Zeit einen zweifelhaften Elfer gegen sich.
Dann durch einen Standard das 1:2 und man kommt nicht durch die Schalker Reihen.

Da war dann irgendwie Frust dabei.
Die rote an Reus finde ich zu hart, bei den Schalkern hat man auch paar mal das Auge zugedrückt.
Das da dann noch das 1:3 fällt, war eigentlich klar.

Da das foul hätte auch rot sein können (72 Minute).

Wolfs rote war eine aus dem Lehrbuch, halt aus purem Frust.

Jupp, muss man leider durch jetzt.

Sehr ärgerlich .... aber für mich ist unsere Saisonleistung noch immer eine 1- ?

Das müsste eigentlich das Ende für Favre sein.

So ein Quatsch

Die Truppe war gut eingestellt, bis zum 1-0 war alles normal

Das einzige was man dem Team vorwerfen kann ist das sie mental zu lange am 1-1 geknabbert hatte
Aber war halt auch schwer gegen die Schalker Mauer

Und der Schiri war heute nicht gerade hilfreich

Wenn man sich mal die Fouls der Blauen heute ansieht, da waren zwei rotwürdig und Burgstaller hätte Gelb-Rot sehen können, wenn der Schiri die nicht gibt, ist das für mich ok, solange er seiner Linie treu bleibt. So ist es einfach nur Beschiss, zum Glück ist uns die CL nicht mehr zu nehmen.

Zurück
Top Bottom