Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wenn wir morgen gewinnen ist die Ausgangslage so gut wie andere sie vorher schon für uns herbeigeredet haben. Dortmund ohne Reus und Wolf wirds in Bremen auch nicht leicht haben die Woche darauf und wir spielen da gegen Hannover. Wenn Dortmund da heil durchkommt ist an den letzten beiden Spieltagen trotzdem noch was drin für Dortmund, weil wir einfach mal gegen Leipzig und Frankfurt ran müssen. Ein Unentschieden und eine Niederlage würde da ja dann immer noch reichen sofern Dortmund es selbst packt.

Morgen ists ganz wichtig Nürnberg zu schlagen um den Ausrutscher heute auszunutzen. Dann haben wirs selber in der Hand und sind in bester Position, wenn auch nicht ungefährdet.

Das Ding ist durch @Devil

@BVB

Zwei berechtigte rote Karten ( am verfickten Mittelkreis...so dumm kann einfach niemand sein) und ein Trainer, der einfach ein absoluter demotivator ist...das Spiel haben wir verdient verloren. Glückwunsch FCB. Nächstes Jahr werden es dann 20, 30 PKT Vorsprung.

Das Ding ist durch @Devil

@BVB

Zwei berechtigte rote Karten ( am verfickten Mittelkreis...so dumm kann einfach niemand sein) und ein Trainer, der einfach ein absoluter demotivator ist...das Spiel haben wir verdient verloren. Glückwunsch FCB. Nächstes Jahr werden es dann 20, 30 PKT Vorsprung.

Ich wär hier ein arroganter Bauer wenn ich sage wir gewinnen definitiv gegen Leipzig und Frankfurt während Dortmund chancenlos gegen ihre Gegner sei :sorry: Ihr habt heute kurios verloren, das sagt mir wenig über eure Form. Entweder die Derbyniederlage nagt jetzt an den Spielern oder motiviert sie. So hart ist das Restprogramm von euch jetzt nämlich nicht.

Ich wär hier ein arroganter Bauer wenn ich sage wir gewinnen definitiv gegen Leipzig und Frankfurt während Dortmund chancenlos gegen ihre Gegner sei :sorry: Ihr habt heute kurios verloren, das sagt mir wenig über eure Form. Entweder die Derbyniederlage nagt jetzt an den Spielern oder motiviert sie. So hart ist das Restprogramm von euch jetzt nämlich nicht.
Von Dortmund hat man doch eh nichts erwartet. Sollen froh sein, die Liga zu halten. :vv:

Natürlich wird Bayern Meister, aber um zu der Erkenntnis zu gelangen brauchte es nicht diesen Spieltag

Gelsenkirchener wieder mit Banner Freiheit für Sergej, was das für Abschaum ist :fp:

Ganz ehrlich sowas interessiert mich kaum.
Umgekehrt würden es bei uns auch einige machen.

Wer sowas hochhält, ist menschlich eh schon verloren.

Sowas stört mich mehr

Warum darf so jemand noch Profifußball leiten? Haben wir da in Deutschland wirklich so einen großen Fachkräftemangel?

Also irgendwie scheinen die Führerscheintwins (Reus + Wolf) noch nicht verstanden zu haben, wann und wo sie Gas geben dürfen. :labr:

Echt schade um die vielen hypothetischen Fans (nicht Touristen!) am Borsigplatz.

:coolface:

Die besten Fans der Liga sind ab Minute 80 alle verschwunden, seltsam :vv:

Klar waren heute seltsame Entscheidungen dabei, klar ist Schalke nen Klub die alles niederringen... aber was erwartet man von einem Verein, der unten steht? Da geht es über Kampf und Wille.

Das Dortmund die ganze Rückrunde scheisse ist, zeigt sich spätenstens heute ganz klar.

Schalke vermasselt Dortmund die Schale und Dortmund gönnt Schalke den Klassenerhalt.

Hoffe dennoch, das wir Dortmund am Ende die Meisterschaft schenken.

In Bremen und Gladbach wird es leicht 2 Niederlagen geben können, die 2 clubs kämpfen noch um die Europapokalplätze

Leipzig hat zudem nen guten Lauf, durchaus möglich das RB sich Platz 2 holt

In Bremen und Gladbach wird es leicht 2 Niederlagen geben können, die 2 clubs kämpfen noch um die Europapokalplätze

Na na na,
schon im Vorfeld Pessimismus verbreiten ist nicht ehrenvoll ;)
Eigentlich stand und steht noch immer kein Meister fest.

So ist es und daher bleibe ich dabei: diese Saison war und ist klasse von uns ... ich bin zu 90% zufrieden, trotz manchem schlechten Spiel und Unerfahrenheit in bestimmten Situationen.

Wir sind sicher in der CL dabei und auch rechnerisch noch immer im Titelrennen am Ende der Saison dabei ? .... berechtigte Kritik muss natürlich trotzdem sein, aber Favre und co. haben uns wieder oben festgesetzt.

Na na na,
schon im Vorfeld Pessimismus verbreiten ist nicht ehrenvoll ;)
Eigentlich stand und steht noch immer kein Meister fest.

Für mich steht der Meister schon lange fest, ganz unabhängig vom heutigen Ergebnis, das habe ich auch schon oft genug hier geschrieben

Das Schalke Spiel war aber das was ich diese Saison noch gerne mitgenommen hätte, 2 Siege gegen die wären nett gewesen, aber es sollte halt net sein

Damit ist die Saison im Prinzip fast durch, die restlichen 3 Spiele gilt es nur noch rumzubringen und dann kann man sich über eine sehr gute Saison freuen und abwarten was am Transfermarkt passieren wird

So ist es und daher bleibe ich dabei: diese Saison war und ist klasse von uns ... ich bin zu 90% zufrieden, trotz manchem schlechten Spiel und Unerfahrenheit in bestimmten Situationen.

Wir sind sicher in der CL dabei und auch rechnerisch noch immer im Titelrennen am Ende der Saison dabei ? .... berechtigte Kritik muss natürlich trotzdem sein, aber Favre und co. haben uns wieder oben festgesetzt.

Natürlich, klasse Saison

Na dem enormen Umbruch hätte das wohl niemand erwartet das wir so klar uns wieder oben in den CL Plätzen festsetzen

Viele viele junge Spieler, nicht alle haben sich so entwickelt wie erhofft, andere dagegen sind regelrecht explodiert, siehe Sancho, der von halb Europa jetzt gejagt wird
Jetzt gilt es natürlich das im nächsten Jahr zu bestätigen und wieder sicher in die CL zu kommen

Zurück
Top Bottom