OldSnake
L18: Pre Master
NIE NIE NIEMALS WERDER ICH FÜR RB SEIN, LIEBER SOLL SCHALKE MEISTER SEIN.
aber das muss auch nicht unbedingt sein![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
aber das muss auch nicht unbedingt sein
![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jahresvorrat an Würstchen vom UliWieso geht der Schiedsrichter bei so einer Spielentscheidenden Szene nicht raus und schaut sich die Szene noch einmal an?
Mal meine Meinung zu dem gestrigen Spiel:
Der Elfmeter ist natürlich sehr strittig. Bei ganz harter Auslegung kann man den geben, aber ich persönlich hätte ihn auch nicht gepfiffen. Insgesamt ist Bayern aber natürlich absolut verdient weiter. Sie waren die bessere Mannschaft, hatten mehr und bessere Torchancen und bei einer eventuellen Verlängerung hätte ich Bremen aufgrund des körperlichen Verschleisses auch klar im Nachteil gesehen.
Ist schon schade, dass die ganzen Neidnörgler und Trolle durch den Elfmeter jetzt wieder eine Begründung haben um gegen Bayern zu haten, mir wäre es auch lieber gewesen man wäre ohne den Elfer weitergekommen, so hat es jetzt halt leider schon ein Geschmäckle.
by the way: Dass das ursprüngliche 2:0 von Bayern abgepfiffen wurde, kann man imo auch durchaus strittig sehen. Der Ball berührt da ja maximal Lewandowskis Haarspitze, das Tor hätte so mancher Schiri eventuell auch gegeben. So muss man es ja auch mal sehen![]()
Haare gehören offiziell zum Kopf laut Regelwerk, man kann auch z.B. nur mit den Haaren im Abseits stehen.
Haare gehören offiziell zum Kopf laut Regelwerk, man kann auch z.B. nur mit den Haaren im Abseits stehen.
Das klingt jetzt nach Rassismus. Was wenn ne Frau mit langen Haaren spielt und die durch den Wind ins Abseits wehen?![]()
- Das nennt man Sexismus
- Das gleicht der Mann mit der Latte wieder aus
[...]
by the way: Dass das ursprüngliche 2:0 von Bayern abgepfiffen wurde, kann man imo auch durchaus strittig sehen. Der Ball berührt da ja maximal Lewandowskis Haarspitze, das Tor hätte so mancher Schiri eventuell auch gegeben. So muss man es ja auch mal sehen![]()
Das Thema hatte ich heute früh auch schon.
Allgemeine Information und Lebensweisheit:
Männer haben NICHT jeden Tag ne Morgenlatte.![]()