Leprechaun
Moderator
Der übliche Bullshit...
Eindeutiger Elfer für Bayern = kann man geben, muss man nicht.
Zweifelhafter Elfer (50/50) für Bayern = Betrug !!!11
lst doch Quatsch...das war einfach kein Elfer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der übliche Bullshit...
Eindeutiger Elfer für Bayern = kann man geben, muss man nicht.
Zweifelhafter Elfer (50/50) für Bayern = Betrug !!!11
Und Dortmund auch? Dachte das Spiel ist am Samstag?Schalke ist im Finale ??
lst doch Quatsch...das war einfach kein Elfer.
Hängt euch doch nicht an den umstrittenen Elfer auf. Der Finaleinzug ist dennoch verdient. Fakt.
Ist komplett richtig so dass der VAR bei Kann-Entscheidungen nicht eingreift. Und je öfter ich die Szene sehe desto mehr seh ich das auch als Elfer den man geben kann, wenn auch nicht muss. Soll er halt die Hände bei sich lassen im Sprint im 16er.
Nach der Logik kannst du ja immer Elfer geben...
Also das ist nun wirklich keiner der berühmten 50:50 Kann Elfer gewesen, beim besten Willen nicht
Im Gegenteil ist das schon fast ne 50:50 Schwalbe
Wenn man einen VAR hat, dann soll man da eingreifen oder den VAR einfach wieder abschaffen
Generell hinterlässt der VAR recht schlechte Eindrücke zuletzt, wegen mir kann er wieder weg, dann spart man sich den Quatsch ganz
Hängt euch doch nicht an den umstrittenen Elfer auf. Der Finaleinzug ist dennoch verdient. Fakt.
Ein Kann-Elfer muss nicht 50:50 sein. Ich würds auch niedriger als 50 bewerten.
Das Problem seh ich hier nicht beim VAR sondern eher beim Schiri der sich auf sein Auge verlässt anstatt selbst nochmal zu gucken.
Wenn man den VAR nicht hätte bräuchte man sich halt nich doppelt drüber aufregen, dann wäre es nen Schiri Versagen gewesen und gut is
Das man dann aber da nicht eingreift, trotz Möglichkeit, das nervt dann die Leute doppelt.
Erst deshalb kocht das richtig hoch
Mir ja eigentlich egal wer da weiterkommt, Bremen hatte uns glücklich rausgekegelt gehabt, jetzt hatten sie das Pech, kann man auch bisserl Schadenfroh sein als BVB Fan das die Bremer nun auch raus sind
Aber trotzdem tut die Truppe einem auch bisserl leid, durch die Schiri Ente wurde man einfach um ne anständige Schlussphase gebracht
Das hätten interessante 15 minuten werden können oder auch Verlängerung, hätte man sehen können wer sich da durchgesetzt hätte
Aber der Elfer hats halt zerstört
Wär halt interessant zu wissen wie die Kommunikation zwischen Schiri und Köln war. Wie gesagt versteh ich die Regel so dass nur bei glasklaren Fehlern direkt eingegriffen werden darf, was hier imo nicht vorliegt, nur weils eine sehr fragwürdige Entscheidung ist. Aber Köln darf doch sicherlich dem Schiri aufs Ohr quatschen dass er sich die Szene nochmal selber anschauen sollte, oder nicht? Also sagen, dass das ne harte/schwere Entscheidung ist und nicht glasklar.
Unglaublich was für ein dusel Bayern wieder hatte und Bremen um den Sieg betrogen
So ist das wenn mehrere Köche an der Suppe rumrühren
Ob der VAR bei sowas dann weisungsbefugt ist, keine Ahnung
Am Ende lernen wir einfach jede Woche aufs Neue das der VAR kein Heilmittel gegen Fehlentscheidungen ist und eher für Unmut sorgt bei den Fans
Das Kunstprodukt will ja keiner als Sieger sehen