Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Oh Gladbach trennt sich zum Saisonende von Hacking , komische Entscheidung

Der Gladbacher Absturz ist allerdings auch bemerkenswert
Die 3 massiven heimpleiten in Serie, generell 4 heimspiele ohne Sieg
Dazu das Desaster in Düsseldorf
Vom CL Platz gehts aktuell vielleicht nicht mal in die EL

Vielleicht irgendwas passiert
Ähnelt dem bvb absturz unter Bosch damals

Sehe gerade die PK Eberl plant ne umfangreichere Umstrukturierung und gibt an, dass es nichts mit Hecking zu tun hat oder mit den Ergebnissen der letzten Zeit. Fällt zwar schwer, dass zu glauben, aber wird sich dann zeigen, wie diese neue Ausrichtung aussehen soll.

Bild gibt hinter der Bild Plus Paywall bereits an, wer der neue Trainer werden soll (ich habe keine Einsicht)

Zuletzt bearbeitet:
magath315_v-vierspaltig.jpg

wäre geil xD

Sehe gerade die PK Eberl plant ne umfangreichere Umstrukturierung und gibt an, dass es nichts mit Hecking zu tun hat oder mit den Ergebnissen der letzten Zeit. Fällt zwar schwer, dass zu glauben, aber wird sich dann zeigen, wie diese neue Ausrichtung aussehen soll.

Bild gibt hinter der Bild Plus Paywall bereits an, wer der neue Trainer werden soll (ich habe keine Einsicht)
Marco rose

Hatte man nicht erst 1 Jahr mit Hecking verlängert?

Das ist mir viel schnelllebig im Trainergeschäft. Sie stehen immer noch sehr gut da. Nur weil es seit ein paar Wochen nicht so gut läuft, gleich mit den Trainer zu wechseln. Ne Krise ist doch ganz normal.

@ DFB Pokal: Hamburg ist wohl auf dem guten Weg ins Halbfinale zu kommen.

So schnell wie sich das Trainerkarussell aktuell dreht sollten sich die Bayern gut überlegen ob die tatsächlich mit Kovac in die nächste Saison wollen sonst bleiben nur noch Quelix oder Lothar über. Sollten wir euch dieses Wochenende wirklich weg hauen und damit ein großen Schritt Richtung Meisterschaft machen dann glaube ich nicht das Kovac nächste Saison noch bei euch Trainer ist.

Wie ist das eigentlich geregelt, wenn Bayern ins Pokalfinale kommt? Die belegen als Meister/Vizemeister ja schon ein UCL-Platz. Wer bekommt dann den EL-Platz, der dem Pokalsieger zugesichert ist? Der andere Finalist?
Dh. Kommt der HSV ins Finale, voraussichtlich mit dem FCB, ist er automatisch in der EL, richtig?

War damals so der Fall. Heute bekommt der 7. den Platz für die Teilnahme.

Ich als Gladbacher finde es gut wenn sich Borussia neu ausrichtet. Hecking ist gut aber ich hab so das Gefühl dass wir seit Jahren stagnieren.

Zurück
Top Bottom