Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Keine Ahnung, er war nicht letzter Mann, Rafinha war daneben, aber der Spieler hätte eventuell abschließen können. Ist mir aber viel zu vage für glatt rot. Keine Ahnung ob man die geben kann. So oder so hat der Platzverweis das Spielgeschehen komplett gedreht.

Naja ihr habt 1:0 geführt als es rot gab, beide Gegentore sind erst gefallen als eure Verteidigung wieder mit Boateng aufgefüllt war.

Ihr macht das aber noch, ein Spaziergang ist es aber nicht.

Klasse gemacht von Lewa und Müller :o

Naja ihr habt 1:0 geführt als es rot gab, beide Gegentore sind erst gefallen als eure Verteidigung wieder mit Boateng aufgefüllt war.

Ihr macht das aber noch, ein Spaziergang ist es aber nicht.

Meine damit auch nicht dass das eine Entschuldigung für so einen Einbruch ist, sondern eben einen Wendepunkt markiert hat. Danach ging nich mehr viel zusammen.

4:3.. Hätt von mir aus nicht mehr spannend werden müssen :ugly:

Das ist doch kein Elfer oder?! Egal wo. Ich muss es nochmal sehen, aber ich hab nichtmal nen Ziehen gesehen... Bloß ne Berührung.

4 Buden zu Hause bekommen, gegen ein Zweitligist. Ok, Liga ist ein anderes Paar Schuhe. Dennoch, mit dieser Leistung wird Dortmund am Samstag Deutscher Meister.

Am Samstag wird gar keiner deutscher Meister.

Und Bayern spielt in der 2. Halbzeit nicht schlecht, sogar wenn man nicht auf den fehlenden Mann seit der 15. Minute achtet.

Das 4:3 und 4:4 fällt auch nur weil Bayern nachlässig geworden ist, das wird den gegen uns nicht passieren.

Die Superform die sie noch vor Liverpool hatten ist aber weg, glaube Liverpool hat ihnen schon den Zahn gezogen.
BVB hat auf jeden Fall bessere Chancen als noch vor paar Wochen, rein von der Form her.

Wieder mal ein taktischer Geniestreich von Bayern. :kruemel:

Es beschweren sich doch immer alle, das ARD/ZDF immer die Bayern zeigt, selbst gegen Mannschaften aus der 2/3/4 Liga, obwohl zwei gute Bundesliga Mannschaften gegeneinander spielen.

In dieser Runde haben sich die ÖR gegen Bayern und für Schlacke vs. Werder (bisher schnarch) entschieden.

Das Spiel von heute wird den ÖR eine Lehre sein, die nächsten 2 Jahre gibt es nur Bayern, selbst gegen Wanne-Eickel.

Zurück
Top Bottom