Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hier wird einiges verallgemeinert.

Es ist vollkommen legitim als Dortmunder zu sagen Bayern ist am kommenden Spieltag Favorit. Genau so dass Bayern Favorit auf den Titel ist.

Das ist aber eine vollkommen andere Aussage als als BVB Fan in der aktuellen Lage zu sagen "Bayern gewinnt das Spiel sowieso und wird dann Meister". DAS ist wirklich purer Selbstschutz und aufgeberisch und meiner Meinung nach total albern. So ein Satz hat rein nichts mehr mit einer subjektiven Einschätzung von Chancen zu tun, das ist eine fatalistische Vorhersage und keine Einschätzung. Das Statement kommt aber auch nicht von "den Dortmundern", sondern von einem.

@Nythill
Diese Woche Luft raus, letzter Spieltag sagten alle es wär umgekehrt als Bayern 6:0 gewonnen hat... Viel zu reaktionär solche Aussagen.
Wenn man sich die Formkurve von Bayern und die Formkurve von Dortmund in den letzten Wochen ansieht, dann muss man einfach sagen, Bayern geht als klarer Favorit in dieses Spiel. Sehen übrigens auch die Buchmacher so. Haben jetzt halt mal Unentschieden gespielt und ansonsten seit November jedes Spiel gewonnen in der Bundesliga. Kann die BVB-Fans da schon gut verstehen, dass sie nicht allerbester Hoffnung sind.

Wenn man sich die Formkurve von Bayern und die Formkurve von Dortmund in den letzten Wochen ansieht, dann muss man einfach sagen, Bayern geht als klarer Favorit in dieses Spiel. Sehen übrigens auch die Buchmacher so. Haben jetzt halt mal Unentschieden gespielt und ansonsten seit November jedes Spiel gewonnen in der Bundesliga. Kann die BVB-Fans da schon gut verstehen, dass sie nicht allerbester Hoffnung sind.

Und wo wiederspricht das jetzt dem was ich gesagt habe?

Lustig finde ich das grindl nicht gewusst haben will wieviel wert die Uhr hat, Rummenigge wusste bestimmt auch nicht das man für teure Uhren Zoll zahlen muss. Passen gut zusammen, sollten beide für den FCB arbeiten.

Zurück
Top Bottom