Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die Autostadt geht aber auch heute richtig unter, hab die diese Saison noch nie so harmlos gesehen

Bayern hat ja auch letzte Woche Gladbach zertrümmert.... die sind leider wieder extrem gut drauf und werden nun wieder zurecht Tabellenführer nach Punkten + noch besserem Totverhältnis.
 
Joar gewonnen auch wenn es dennoch die Tabellenführung gekostet hat. Denke man ist moralisch wiedermehr auf dem Dampfer und kann jetzt nochmal alles reinhauen in den Endspurt. In München würd es so oder so ein sehr krasser Fight.
 
Bis dahin hat Dortmund weiter Punkte liegen lassen. Während Bayern definitiv besser im Form ist. 1 Stochertor bei Dortmund und etwas Dusel beim Elfer.
Kann man auch das Handspiel vorher geben.
Defensiv einfach sehr anfällig und das gegen Stuttgart.
 
Das mit den hohen Bällen in unseren Strafraum (Ecke/Freistoß/Flanke) muss dringend trainiert werden.

Ich denke aber nicht das wir das innerhalb der Saison hinbekommen, hoffentlich aber spätestens zur nächsten Saison.

Und @Schalke braucht uns nicht zu danken ?
 
Zurück
Top Bottom