Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich doch nicht. Mit dem statigen Pessimismus sieht das halt weniger so aus.Dann leb die Freundschaft auch du untreue Tomate!
Btw. was soll eigentlich immer die dumme Frage ob man Meister werden WILL?
Das will jeder laufende Meter in der F Jugend bis zum Bundesliga Spieler.
Weiß ich doch nicht. Mit dem statigen Pessimismus sieht das halt weniger so aus.
Favre war zu diesem Zeitpunkt schon einmal mit 7 Punkten vorsprung und hat es verloren,.Mit dieser Einstellung sollte man als Fan nicht Meister werden und hat es auch gar nicht verdient.
Just sayin'.
Ist mir zu pessimistisch.
Favre war zu diesem Zeitpunkt schon einmal mit 7 Punkten vorsprung und hat es verloren,.
Jap, mit Hertha und glaube da ist am Ende Stuttgart oder Wolfsburg Meister gewordenEhrlich? Weiß ich gar nicht mehr, weißt du auch wann und wo?
Jap, mit Hertha und glaube da ist am Ende Stuttgart oder Wolfsburg Meister geworden
Ich muß nicht erwähnen das Piszczek damals bei Hertha war?Naja es war 1 Punkt auf Platz 2 aber ja 7 Punkte Vorsprung auf Hertha (welche imo auch den Rekord für die höchste Aufholjagd halten, mit 9 Punkten Rückstand aufgeholt).
Das das ganze genau 10 Jahre her ist, macht mich nervös ✌
Ich muß nicht erwähnen das Piszczek damals bei Hertha war?![]()
Alex Meier Fußballgott trifft 2x für St. Pauli gegen Union Berlin. Wäre geil wenn sie mit ihm aufsteigen.
Da werden noch einige vorbeiziehen hoffe ich, HSV erster mit so viel Toren wie nen Abstiegskandidat. Nen Witz ist das