Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Mission erfüllt: BVB verschlankt Kader und spart Millionen ein

Dzenis Burnic verliehen an Dynamo Dresden
Shinji Kagawa verliehen an Besiktas Istanbul
Jeremy Toljan verliehen an Celtic Glasgow
Alexander Isak verliehen an Willem II
Sebastian Rode verliehen an Eintracht Frankfurt

Christian Pulisic verkauft an FC Chelsea (64 Millionen Euro) / bis zum Saisonende an den BVB ausgeliehen

Leonardo Balerdi verpflichtet von Boca Juniors (15,5 Millionen Euro)

Mission erfüllt: BVB verschlankt Kader und spart Millionen ein

Dzenis Burnic verliehen an Dynamo Dresden
Shinji Kagawa verliehen an Besiktas Istanbul
Jeremy Toljan verliehen an Celtic Glasgow
Alexander Isak verliehen an Willem II
Sebastian Rode verliehen an Eintracht Frankfurt

Christian Pulisic verkauft an FC Chelsea (64 Millionen Euro) / bis zum Saisonende an den BVB ausgeliehen

Leonardo Balerdi verpflichtet von Boca Juniors (15,5 Millionen Euro)

sAyK4Wh_d.jpg

Um kagawa tut es mir leid. Schade das er den Anschluß verloren hat.
Bayern hat tatsächlich keinen einzigen geholfen obwohl man die letzten Wochen die große Klappe hatte :lol:

Hat unter Fahre keine Chance mehr bekommen, was ich sehr schade finde.
Das weis ich ja, aber kagawa ist kein schlechter und imo könnte er in der bundesliga, auser bayern, bei den anderen locker stamm spielen. Ich finds seltsam das ihn quasi niemand wollte.
Es gab auch gerüchte das er den medizincheck in monaco nicht bestanden hat. Ob da was dran ist?

Das weis ich ja, aber kagawa ist kein schlechter und imo könnte er in der bundesliga, auser bayern, bei den anderen locker stamm spielen. Ich finds seltsam das ihn quasi niemand wollte.
Es gab auch gerüchte das er den medizincheck in monaco nicht bestanden hat. Ob da was dran ist?

Er wollte unbedingt nach Spanien, aber das klappte nicht ... ob es an seine Gehaltsvorstellunfen oder seiner Fitness scheiterte, weiß man nicht.

Ich finde es halt schade, aber so ist das Geschäft manchmal.

Zurück
Top Bottom