Devil
Super-Moderator
Wieso wurde der Elfer für Gladbach nicht wiederholt? Die Liga will den VAR gefühlt wirklich systematisch ausmerzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso wurde der Elfer für Gladbach nicht wiederholt? Die Liga will den VAR gefühlt wirklich systematisch ausmerzen.
Habe es nur nebenbei gesehen, aber wurde da nicht gesagt, das es unsportlich ist, aber der Schiri da keine Handhabe hat?
Der war gut die beiden Frankfurter Szenen ausgeblendet die Frankfurter sind mehr als mit einem blauen Auge davon gekommen.Versteh das nicht, der Bremer spielt absichtlich und klar Hand, wie kann man in Köln da nicht aktiv werden?
Der war gut die beiden Frankfurter Szenen ausgeblendet die Frankfurter sind mehr als mit einem blauen Auge davon gekommen.
Wenn Bremen nicht so eine miese Trefferquote hätte dann müsste es 7:3 stehen.
Das habe ich eigentlich nicht gehört in der Sportschau gerade. Kann aber sein dass es so ist (aber warum).
In der Szene danach, also Gladbachs Tor, wurde ja auch über den VAR diskutiert. Aber ehrlich gesagt habe ich das nicht geblickt. Da steht doch ganz eindeutig noch ein Augsburger hinten an der Torlinie, warum soll der Gladbacher der den Augsburger Keeper gestört hat dann im Abseits gestanden haben? Kommentatoren und Spieler nach dem Spiel waren aber vollkommen überzeugt es war Abseits, also geh ich davon aus die Regel hier nicht zu kennen![]()
Reus neuer jubel ist jetzt das Kamehameha? :v:
Fehler des Systems.... Die Heinzelmänner in Köln gehören abgeschafft.... der Punkt hat euch insgesamt mehr gebracht.Was spielt das für ne Rolle? Klar können wir glücklich sein, Betrug ist es dennoch!![]()
HSV-Neuzugang Özcan will Weltmeister mit der Türkei werden
Eher gewinnt der HSV das triple bevor die Türkei Weltmeister wird :v:Die Frage ist nur: In welcher Sportart will er mit der Türkei Weltmeister werden? :v:
Nice :v:Eher gewinnt der HSV das triple bevor die Türkei Weltmeister wird :v:
Eher gewinnt der HSV das triple bevor die Türkei Weltmeister wird :v:
Am Ende passiert beides in einer Saison sorry:.In dem Jahr indem eins von beiden passiert, überrascht mich das andere auch nicht mehr.
genauso wie der Abstieg des glorreichen HSVs und dem Aus dem amtierenden Weltmeisters - Deutschland - in der Vorrunde? Es ist alles möglich. Auf gehts, HSV, greif nach der europäischen Krone!In dem Jahr indem eins von beiden passiert, überrascht mich das andere auch nicht mehr.