Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Habe es nur nebenbei gesehen, aber wurde da nicht gesagt, das es unsportlich ist, aber der Schiri da keine Handhabe hat?

Das habe ich eigentlich nicht gehört in der Sportschau gerade. Kann aber sein dass es so ist (aber warum).

In der Szene danach, also Gladbachs Tor, wurde ja auch über den VAR diskutiert. Aber ehrlich gesagt habe ich das nicht geblickt. Da steht doch ganz eindeutig noch ein Augsburger hinten an der Torlinie, warum soll der Gladbacher der den Augsburger Keeper gestört hat dann im Abseits gestanden haben? Kommentatoren und Spieler nach dem Spiel waren aber vollkommen überzeugt es war Abseits, also geh ich davon aus die Regel hier nicht zu kennen :ugly:
 
Versteh das nicht, der Bremer spielt absichtlich und klar Hand, wie kann man in Köln da nicht aktiv werden?
Der war gut die beiden Frankfurter Szenen ausgeblendet die Frankfurter sind mehr als mit einem blauen Auge davon gekommen.
Wenn Bremen nicht so eine miese Trefferquote hätte dann müsste es 7:3 stehen.
 
Das habe ich eigentlich nicht gehört in der Sportschau gerade. Kann aber sein dass es so ist (aber warum).

In der Szene danach, also Gladbachs Tor, wurde ja auch über den VAR diskutiert. Aber ehrlich gesagt habe ich das nicht geblickt. Da steht doch ganz eindeutig noch ein Augsburger hinten an der Torlinie, warum soll der Gladbacher der den Augsburger Keeper gestört hat dann im Abseits gestanden haben? Kommentatoren und Spieler nach dem Spiel waren aber vollkommen überzeugt es war Abseits, also geh ich davon aus die Regel hier nicht zu kennen :ugly:

Zum Elfer mit der Dehnübung neben dem Tor, bei Sky Alle Spiele, alle Tore, sagen sie das.

Zum Abseits.

Ja da steht noch ein Augsburger vor der Torlinie, aber der nimmt ja nur die Position als letzter Mann an, die normal der Torhüter hat.
Stindel steht näher zum Tor als der vorletzte Augsburger (Torhüter) und macht eine Bewegung, bei der ich such finde das es nicht passiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Punkt hat uns mehr gebracht, aber das Problem ist, Bremen ist definitiv schlagbar. Jetzt kommt für uns ein strammes Programm:

(H) - Dortmund
(A) - Leipzig
(A) - Donezk
(H) - Gladbach
(H) - Donezk

Wenn es ganz schlimm wird, wird man da ganz schnell durchgereicht bzw. Fliegt raus. Also müssen wir uns definitiv Steiger , um 100%.

Und Rebic wird mindestens für 50 Millionen verkauft, wenn nicht sogar mehr. Spielt wieder herrausragend der jung, allein die letzten 2 Tore. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom