Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Was für eine Überraschung wer hier solche Quatsch Aussagen weiter verbreitet. Götze gehört zur Mannschaft und solange das so ist gehört es sich nicht gegen ihn zu hetzen.
 
Hannover jetzt Game Over, wenn man ehrlich ist, hätte es in der ersten Halbzeit aber ein Elfer für 96 geben müssen.

Mal wieder ein Armutszeugnis für den Videoschiri.
 
So viele Fehlentscheidungen heute, begünstigt würden eher die „stärkeren Teams“.

Fall Dortmund:

Es hätte Elfer geben müssen für Hannover. Er spielt den Ball vielleicht, aber wer so rein geht ohne Verluste, muss mindestens gelb geben und Elfer Hannover.

Fall Wolfsburg/Nürnberg:

Beides gleiche Situation! Sehr, sehr, sehr knapp Abseits! Aber soll der VAR nicht nur dann eingreifen, wenn es ne klare Fehlentscheidung war? Bei beiden Toren nicht gegeben. Dann „die Kalibrierung der linie“, letzte Saison waren sie dazu nicht mal in der Lage :v:

Fall Mönchengladbach:

Das 1 Tor hätte nicht zählen dürfen. Passives Abseits, was nicht mehr so ist, weil er Torwart und letzten Spieler behindert.

Bin ich der einzige der das so sieht?
 
Endlich mal wieder ein klarer überzeugender Sieg des BVB. Der BVB müsste viel mehr Spiele so gewinnen weil knappe Siege einfach auf Dauer zu viel Kraft kosten.
 
Zurück
Top Bottom