Itoshiki
L15: Wise
Ist nen reguläres Tor zum 1:1, mich kotzt die Heulerei wegen jeder Berühung mittlerweile nur noch an. Schneidet dem Kramer doch die Arme ab!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nen reguläres Tor zum 1:1, mich kotzt die Heulerei wegen jeder Berühung mittlerweile nur noch an. Schneidet dem Kramer doch die Arme ab!
Der Ball ist an, aufgrund der Sprungbewegung, bereits angehobenen Hände abgeprallt, danach beim Verteidiger ebenso abgefälscht. Sehr unglücklich, aber keine Absicht. Das waren alles natürliche Bewegungen. Pech gehabt.
Der Ball ist an, aufgrund der Sprungbewegung, bereits angehobenen Hände abgeprallt, danach beim Verteidiger ebenso abgefälscht. Sehr unglücklich, aber keine Absicht. Das waren alles natürliche Bewegungen. Pech gehabt.
Der zukünftige Bayern Chef sieht es auch so das ein klares Handspiel war (nach Regelwerk vielleicht nicht aber das ist beim Thema Handspiel eh kaputt).
Bei einer natürlichen und unabsichtlichen Bewegung kann der Ball so stark mit der Hand abgefälscht werden, wie es nur geht. Es wäre kein Handspiel.
Da geh ich mit und die Stürmer Position spielt er doch auch nur auf dem Papier, so viel wie die da vorne rotieren würde ich ihn nicht als Stürmer sehen.Mario ist super, aber für mich kein Stürmer.
Aber solange er solche Dinger Vorbereitet, wird Zeit für eine Vertragsverlängerung.
42 Punkte, Klassenerhalt ?
Götze bringt seine Hater zum weinen ..... Aber aber er ist ja ach so unfit , dick und langsam.... Hahaha . Top Mario!!!!