Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gleiche 11 wie gegen AEK. Weils da so gut lief.

James also auch wieder auf der Bank, man will seinen Star wohl im Sommer unbedingt loswerden, nehme ich an.

Edit:
Druck und Willen gefallen mir. Nur etwas hektisch das ganze. Kontergefahr besteht so auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück für uns dass Reus so schlecht abgeschlossen hat und ihr in dem Konter gerade Sancho rechts nicht gesehen habt. Ribery und Gnabry hätten aber auch schon ein Tor aus ihren Chancen machen können. Elfer waren beide Szenen für mich nicht.

Eigentlich sehr ausgeglichen. Hätte nicht erwartet dass wir das Spiel so sehr machen dürfe........

TOOOOOOOOOOR
 
Wie zu erwarten wird Dortmund gegen Bayern nichts holen können. Ich hoffe dass Weigel und Witsel langsam ins Spiel kommen. Bringen sehr viel Unruhe in das Spiel von Dortmund. Man merkt da schon die Nervosität.

Gnabry gefällt mir sehr! Ribery spielt gut, Alaba macht endlich wieder einen guten Eindruck.
 
Hummels und Ribery kein Gelb... OK...

Bayern ist dem BVB total überlegen. Die schenken denen noch das 2:0 nach und dann ist das Ding gelaufen. Man ist genau wie gegen Atletico wieder im Angsthasenmodus. Sancho und Götze müssen dringend raus.
 
Sehe ich auch so. Heut zeigt sich der Unterschied zwischen Dortmund und Bayern recht klar. Mit der Führung im Rücken ist es ein einfaches für Bayern die Offensive von Dortmund rauszunehmen bzw. gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen.

Bitte was? Dortmund ist jederzeit zu einem Tor gut. Klar haben wir jetzt die besseren Karten, aber bei einem Spiel wie diesem nach einem Tor zu sagen es wär entschieden ist doch Unsinn xD
 
Zurück
Top Bottom