Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bitte was? Dortmund ist jederzeit zu einem Tor gut. Klar haben wir jetzt die besseren Karten, aber bei einem Spiel wie diesem nach einem Tor zu sagen es wär entschieden ist doch Unsinn xD

Eben.

Würde mich freuen, wenn die Bayern-Spieler auch so denken würden, und wir doch noch mindestens 1 Punkt holen ?
 
Wo ist jetzt der Unterschied vom foul Akanji - Lewandowski und Hummels - Götze oder Ribery - Akanji, das wir einmal gelb bekommen und Bayern keinmal?

Weil Lewandowski noch eine Show draus macht? Alle drei Fouls sind mit der Sohle auf den Fuß/Bein.
Das passt bisher zum gesamten Abend. Vielleicht kommt der Schiri ja wieder zur Besinnung und fährt seine anfänglich gute Linie.
 
Wo ist jetzt der Unterschied vom foul Akanji - Lewandowski und Hummels - Götze oder Ribery - Akanji, das wir einmal gelb bekommen und Bayern keinmal?

Ribery ist halt immer für ein rotwürdiges Foul gut, da muss man sich als Schiedsrichter die Option für ne gelbe Karte offen lassen.

Bayern hat alles Griff, da muss jetzt deutlich mehr von uns kommen.
 
Bitte was? Dortmund ist jederzeit zu einem Tor gut. Klar haben wir jetzt die besseren Karten, aber bei einem Spiel wie diesem nach einem Tor zu sagen es wär entschieden ist doch Unsinn xD

Die Spielanlage liegt Dortmund nicht, dazu sind sie zu unerfahren. Wenn der Wechsel mit Dahoud greift (warum war der nicht von Beginn an drin so wie er die letzten Wochen spielt?) dann kann es noch was mit dem Unentschieden werden, aber ich sehe hier einfach einen Unterschied in der Mentalität und Spielweise, der nur schwer zu überbrücken sein wird. Sagte ich letzte Woche aber auch schon das Bayern der Favorit ist, da Ihnen das Spiel mehr liegt als Dortmund.

Edit: Dankeschön Neuer xD
 
Die Spielanlage liegt Dortmund nicht, dazu sind sie zu unerfahren. Wenn der Wechsel mit Dahoud greift (warum war der nicht von Beginn an drin so wie er die letzten Wochen spielt?) dann kann es noch was mit dem Unentschieden werden, aber ich sehe hier einfach einen Unterschied in der Mentalität und Spielweise, der nur schwer zu überbrücken sein wird. Sagte ich letzte Woche aber auch schon das Bayern der Favorit ist, da Ihnen das Spiel mehr liegt als Dortmund.

Edit: Dankeschön Neuer xD

So viel dazu :kruemel:

Sorry aber bei nem Spiel wie diesen nach einem Tor die Fahnen zu streichen ist Quatsch.
 
Oh man, Reus, in dem Spiel und in der Situation MUSS der sitzen...
Ein Tor kann immer und aus jeder Situation fallen, auch ohne "Geschenke". Zumal die Situation auch erst gefährlich werden musste damit Neuer einen Fehler macht....

Kann, aber wenn alles normal verläuft dann wird da nichts passieren. So wie nun bei Reus Chance müssen da mehrere Zufälle geschehen. Bayern ist zu routiniert mit der Führung im Rücken.
 
waaaaaaaaaaaaaaaaas? der beste spieler bei dortmund wird ausgewechselt? kaum zu glauben!
 
Zurück
Top Bottom