Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bei uns dauern die Verletzungen gefühlt dreimal so lange wie prognostiziert, daher gibt der BVB ja auch keine Prognosen mehr ab.

Kein Mensch weiß warum Shinji seit mehreren Wochen fehlt und wann er mal wieder ins Training einsteigen wird, drei Spieler fehlen mit Muskelfaserrissen und es fallen bereits vier Spieler mit "Beschwerden" aus - teilweise seit Wochen.

Kann bei Reus also alles bedeuten oder so gut wie nichts...
 
Ach komm, nach der Rückrunde im letzten Jahr musste man mit Korkut weiter machen, ka wie lange er da noch Vertrag hatte.

Hätte man zum Ende Saison zum ihm gesagt das er jetzt wieder gehen darf, das hätte doch keiner verstanden.

Wir haben die meisten spiele mit glück gewonnen oder waren sehr viel schlechter als der gegner. Ich sagte auch das er ende saison weg musste. Es war klar das es so endet.

Hoffentlich können wir hasenhüttle überreden.
 
Wasn da los, gerade das erste mal den Liveticker gecheckt, dachte schon dass ich mich verklickt hatte xD

Edit: So hat man ja gar die Chance heut noch auf Platz zwei zu rutschen.
 
jo die brauchen nur noch eins, schon krass dass der Ralle mit seiner (aus meiner Sicht unsympathischen) Art wirklich so ne schnelle Wende da geschafft hat.
 
Das ist wie bei Fifa wenn man 0:3 im Rückstand ist, die spielen einfach ohne Abwehr. Alle rennen nach vorne, wieso auch immer.

Bei der roten Karte hat man das gerade auch wieder gesehen und gegen den BVB haben die so auch fast alle Tore kassiert.
 
Die machen nur das, was der Trainer sagt. Offenbar findet er seine Taktik weiterhin gut nach so vielen Gegentoren.
 
Zurück
Top Bottom