Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
- Beiträge
- 51.579
so lange Ribery, Robben und Müller sich bei uns alles erlauben können, wird sich kein Trainer durchsetzen können.
Sind halt 3 Vereinslegenden ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so lange Ribery, Robben und Müller sich bei uns alles erlauben können, wird sich kein Trainer durchsetzen können.
Jeder der sagt, dass diese Situation gleich ist wie in der letzten Saison, der sollte mal einen Blick auf die Tabelle werfen.
Nur 6. und zwei große Konkurrenten sind weiter vorne.
Richtig. Danke, dass du meinen Punkt bestätigst.Jeder der sagt, dass diese Situation nicht gleich ist wie in der letzten Saison, der sollte mal einen Blick auf die Tabelle werfen. Bayern hat 2 Punkte weniger als im Vorjahr. Dortmund hat genau so viele Punkte wie in der Vorsaison. Dass andere Mannschaften nun mehr gepunktet haben als im Vorjahr ändert nichts an der Ausgangssituation für Bayern. Sie haben nun eine Schwächephase, die wird Dortmund, Gladbach, Leipzig und Co. auch noch treffen und ich denke schon, dass Bayern da den deutlich längeren Atem haben wird. Der extrem unglückliche Punktverlust gegen Augsburg sind die 2 Punkte Unterschied im Vergleich zur Vorsaison.
Richtig. Danke, dass du meinen Punkt bestätigst.
Nice talking to you.
Es geht um einen Saisonstart, Mudo.Troll weniger rum, danke. 2 Punkte sind gehüpft wie gesprungen bei einer Mannschaft die mit 10-20 Punkten Vorsprung Meister wurde und werden wird, wenn sie sich wieder fängt. Das hier sind lediglich Momentaufnahmen ohne die Umstände zu berücksichtigen.
Es geht um einen Saisonstart, Mudo.
Da kannst du unmöglich schon 20 Punkte Unterschied haben .
Die Aussage dahinter ist lediglich, dass die Bayern wahrscheinlich eine schwerere Saison haben werden. Und ich habe gesagt, dass sich das nedmal unbedingt auf das Endergebnis auswirken muss .
Doch, ist sie.Du hast gesagt dass die Situation eine andere ist und das ist sie nicht. Die Gegner haben nicht mehr gepunktet als letztes Jahr, sondern Bayern hat nur zwei Punkte weniger gepunktet. Sie spielen besseren Fußball als in der Vorsaison zu der Zeit. Wo ist die Situation also eine andere Situation? Ist sie einfach nicht.
Doch, ist sie.
Für eine Topmannschaft sind 2 Punkte weniger durchaus ein Problem, gerade wenn man den Anspruch hat der beste zu sein. Das gibt deutliche Spannung. Ob man die souverän löst, mal schauen.
Somit ist die Situation 'ne andere, ob du's wahr haben willst oder nicht. Zumal sowas wie der BVB auch souveräner zu sein scheint (siehe CL).
Die Situation ist schon anders, wenn Bayern innerhalb weniger Tage die Heimspiele 1:1 gegen Augsburg, 1:1 gegen AJAX spielt und dann nach der aufkommenden Kritik aus dem Hertha-Spiel (2:0 verloren) noch ein 0:3 daheim hinterherschiebt gegen Gladbach.
Die Birne bei Hoeneß platzt normalerweise schon bei nem 1:1 daheim, was meinst was da bei nem 0:3 los ist, wenn man zuvor schon so eine Serie hatte?
Wie du dir mal wieder selbst widersprichst, ist bezeichnendJeder der sagt, dass diese Situation nicht gleich ist wie in der letzten Saison, der sollte mal einen Blick auf die Tabelle werfen. Bayern hat 2 Punkte weniger als im Vorjahr. Dortmund hat genau so viele Punkte wie in der Vorsaison. Dass andere Mannschaften nun mehr gepunktet haben als im Vorjahr ändert nichts an der Ausgangssituation für Bayern. Sie haben nun eine Schwächephase, die wird Dortmund, Gladbach, Leipzig und Co. auch noch treffen und ich denke schon, dass Bayern da den deutlich längeren Atem haben wird. Der extrem unglückliche Punktverlust gegen Augsburg sind die 2 Punkte Unterschied im Vergleich zur Vorsaison.
Der Punkt ist: Bayern benötigt wie letztes Jahr zwei Siege, die Konkurrenz zwei Niederlagen und schon ist Bayern da wo sie die letzten Jahre waren. An der Situation hat sich nichts geändert. Bayerns Ansprüche haben da nicht wirklich was mit zu tun. Das ein Hoeneß unzufrieden sein wird ist klar. Das ist einfach wieder verfrühte Freude über nichts.
Ok. Nochmal was anderes.
Bayern hat jetzt
4 Siege
1 Unentschieden
2 Niederlagen
Weißt gegen wen?
Siege gegen Tabellenplatz 13. / 14. / 15. / 18.
Unentschieden gegen Tabellenplatz 10.
Niederlagen gegen Tabellenplatz 3. / 5.
Fällt dir da was auf?
Aber ich schaue mir halt auch das Ganze dahinter an.
Als Bayern Fan finde ich es Aktuell Super, mein Interesse an der Bundesliga steigt dadurch eher wieder und wenn andere Fans jetzt auf gut Deutsch gesagt "auch mal wieder die Fresse aufreißen", ein wenig Häme verteilen und nicht nur rum Lamentieren wie schlimm alles ist, wie langweilig die Liga ist usw. usw. ist das doch für alle nur gut. Bayer kann gerne noch das ein oder andere Spiel verlieren und dann bekommen wir hoffentlich eine spannende Saison!