Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bild-9.png

:kruemel:

Wie sich der BVB immer diese Mega Talente angelt, die dann auch funktionieren. Irre!
Sancho können sie am Ende wieder für 80 Mios+ verkloppen, Larsen wird der Nächste sein.

Hab das Spiel vorhin noch mal frei von Emotionen gesehen und mir ist das echt was aufgefallen, was mir schon bissl länger aufgefallen ist:

Akt. ist Pulisic einfach kein Teamplayer und schadet unser Spiel enorm. Wie er jedes mal wegen bissl Körpereinsatz auf den Boden blieb und lamentierte. Wie er Ballverluste verursachte und anschließend Hakimi alleine ließ...schon gestern fiel das auf, aber nach dem wiederholten schauen, ist es einfach nur noch auffällig. Dann meint der kleine Superstar den letzten Pass nicht spielen zu müssen und schön eigensinnig in die leverkusener Wand laufen zu müssen. Immer und immer wieder.

In der jetztigen Form dürfte er nicht mal für den Kader nominiert werden. Man merkt einfach, dass er sich die ganze Zeit in die Gunst der großen Vereine spielen möchte. Wenn er nicht verlängert möchte, Stempel drauf und ab für 50Mio auf die Insel.

Zurück
Top Bottom