Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach geil unsere Mentalität, da stehen endlich Spieler auf dem Feld die hungrig nach erfolgen sind. Götze kann sich entgültig einen neuen Verein im Winter suchen
Marco Reus hat dir gerade nachdem Spiel die passende Antwort gegeben Loddar!
Vorallem,warum sagt keiner was über rode oder so...Jo, stimme ihm zu. Man sollte Götze einfach mal in Ruhe lassen.
Glaube aber er sollte echt mal zu einem Verein wechseln, wo er auch Spielpraxis bekommt, sonst wird das überhaupt nix mehr. Schade drum, aber muss man halt mal akzeptieren,
Den Meister entthront. Chappeau!
Jo, das Dortmund gefällt mir. Von beiden ein gutes Spiel, beide konnten und wollten auch Fußball spielen. Gerne weiter so!
Ja man sollte über Götze nicht mehr sprechen, da hat er rechtMarco Reus hat dir gerade nachdem Spiel die passende Antwort gegeben Loddar!
? Jacob Bruun Larsen: „Es ist ein Auswärtsspiel, und man hört nur unsere Fans. Es macht mich stolz, für diesen Verein zu spielen!“
#EchteLiebe
Mimimi :v:Eingetragene Aktiengesellschaft
Hey, Verplant.
Was tippste für den Sonntag ?
irgendwie vermisse ich ja jetzt hier den HSV spam, zu viele gelbe hier :v:
Ich bin gerade auf den weg ins Millerntor zum Public Viewing ... Wünscht mir glück :v:irgendwie vermisse ich ja jetzt hier den HSV spam, zu viele gelbe hier :v:
Ich bin gerade auf den weg ins Millerntor zum Public Viewing ... Wünscht mir glück :v: