Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Nana



7 Minuten Alt by Post





Das war es wohl auch für Stuttgart.

Bzgl. Twitter-Meldungen, bitte die älteren Fenster beim Editieren in Spoiler packen.

Naja, beim posten waren die alle sowas von taufrisch ;)

Ansonsten gebt uns mehr Zeit zum Editieren, dann pflege ich die Spoiler gerne nach :nyanwins:


Ich hab nichts gegen Tweets, des BVB, der Bayern und der Stuttgarter :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das wird ein "Freiburg :lol:".
Vor allem, da Cottbus einer der stärkeren Drittligavereine ist.

3. Liga - Wird easy für euch. Wir dagegen spielen gegen nen Zweitligisten, der sich im Wettkampf-Modus befindet und haben nicht einmal nen richtigen Stürmer in unseren Reihen...
btw. was kostet eigentlich so ein Petersen?
 

Ist ja auch keine Spam - Ist einfach die neue ja im Grunde schon uralte digitale Welt - Immer am Plus
der HSV ähm.
der Zeit.

Gibt ja auch massig Gaming Tweets die Uralt gepostet werden. Die meisten kenne ich dann schon Stunden oder sogar Tage :D Wer beschwert sich da? ;)

Klar das Provi und die BVB'ler schon vorher tiefstapeln :v:
 
Ist ja auch keine Spam - Ist einfach die neue ja im Grunde schon uralte digitale Welt - Immer am Plus
der HSV ähm.
der Zeit.

Gibt ja auch massig Gaming Tweets die Uralt gepostet werden. Die meisten kenne ich dann schon Stunden oder sogar Tage :D Wer beschwert sich da? ;)

Klar das Provi und die BVB'ler schon vorher tiefstapeln :v:
Ich finde das Posten der tweets auch viel angenehmer als ein simples "2:0 Boah". Deswegen :aargh:
 
wie ich es halt gewusst habe :/ egal, jetzt lieber vollgas in der liga und nächstes jahr dann euro spielen :awesome:
 
Zurück
Top Bottom