Itoshiki
L15: Wise
Boah seit mehr als der WM nicht im Thread gewesen, der HSV Spam die ganze Zeit muss doch nicht sein.
Hansa richtig geil
Hansa richtig geil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war es wohl auch für Stuttgart.
Bzgl. Twitter-Meldungen, bitte die älteren Fenster beim Editieren in Spoiler packen.
Dortmund .
Stuttgart .
Ne, das qird ein "Freiburg ".Oh man, hoffentlich sehe ich am Montag kein
Doch, muss sein.Boah seit mehr als der WM nicht im Thread gewesen, der HSV Spam die ganze Zeit muss doch nicht sein.
Ansonsten gebt uns mehr Zeit zum Editieren, dann pflege ich die Spoiler gerne nach
Ne, das wird ein "Freiburg ".
Vor allem, da Cottbus einer der stärkeren Drittligavereine ist.
Doch, muss sein.
Ich finde das Posten der tweets auch viel angenehmer als ein simples "2:0 Boah". DeswegenIst ja auch keine Spam - Ist einfach die neue ja im Grunde schon uralte digitale Welt - Immer am Plusder Zeit.der HSV ähm.
Gibt ja auch massig Gaming Tweets die Uralt gepostet werden. Die meisten kenne ich dann schon Stunden oder sogar Tage Wer beschwert sich da?
Klar das Provi und die BVB'ler schon vorher tiefstapeln :v:
Ich finde das Posten der tweets auch viel angenehmer als ein simples "2:0 Boah". Deswegen
... Wenn wir im DFB Pokal im Finale gegen Bayer spielen :v:Und das gleich 7 mal.
Und wenn der HSV verliert eskaliert der Hate dann wieder vollends in einer Post-Kanonade - Werden wir hier noch einige Male erleben
Boah seit mehr als der WM nicht im Thread gewesen, der HSV Spam die ganze Zeit muss doch nicht sein.
Hansa richtig geil
Ich habs im Urin das wir fliegen werdenOh man, hoffentlich sehe ich am Montag kein
Ja, gegen Leverkusen kann man durchaus gewinnen :v:.... Wenn wir im DFB Pokal im Finale gegen Bayer spielen :v:
Ewww, so niedrige Ansprüche .wie ich es halt gewusst habe :/ egal, jetzt lieber vollgas in der liga und nächstes jahr dann euro spielen