Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Mal eine etwas andere Tabelle :v:

BObkUnH.png
:nyanface::nyanface::nyanface:
 
Hätte nicht gedacht das Bayern gegen so eine Mannschaft keine Mittel findet :lol:
Und Frankfurt macht da weiter wo sie beim supercup aufgehört haben. Mir war schon klar das der Bayern Sieg in der Presse zu positiv aufgenommen wurde, Frankfurt hat einfach scheiße gespielt und damit werden die in der Saison gegen den Abstieg spielen

Und raus sind sie :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Bayern aber auch nur so knapp durchkommen ist überraschend.

Abstieg, wir kommen! Wenn Hütter es nicht langsam schafft, die Mannschaft sein System einzubläuen, sind wir Absteiger Nummer 1!

Ich bin in schockstarre!
Ach, keine Panik. Wir sind letztes Jahr ja auch in der ersten Runde raus und d- .... ohh wait ... nevermind :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom