Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da es in der Gegenwart nichts zum Feiern gibt, muss man auf die Geschichte zurückgreifen. :v:
Da es in der Gegenwart nichts zum Feiern gibt, muss man auf die Geschichte zurückgreifen. :v:
Geleitet von Birdie :v:Also wirklich ... aktuell feiert man doch den besten eigenen Saisonstart in der 2. Liga.
Und vergiss nicht das Origami Fest demnächst aka “Wie falte ich meine Servietten selbst”.
Der hat doch heute Geburtstag, also wenn das nicht Gegenwart istDa es in der Gegenwart nichts zum Feiern gibt, muss man auf die Geschichte zurückgreifen. :v:
Und vergiss nicht das Origami Fest demnächst aka “Wie falte ich meine Servietten selbst”.
Geleitet von Birdie :v:
Hatte überlegt spontan heute hinzufahren und es mir anzugucken, aber ich schaffe es wohl zeitlich doch nicht. Hätte es gerne live gesehen, aber so muss ich halt bei sport1 gucken
Und vergiss nicht das Origami Fest aka “Wie falte ich meine Servietten selbst”.
Hätte es gerne live gesehen, aber so muss ich halt bei sport1 gucken
Kann man das Spiel auch online auf sport1 gucken?
Nö.Sind wir jetzt eigentlich besser als Frankfurt und dürfen nach europa?
Bei der Partie von RB Leipzig in Craiova lässt die Unterstützung der Fans zu wünschen übrig. Gerade einmal sieben Anhänger der Sachsen treten die Auswärtsreise an.