Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Da es in der Gegenwart nichts zum Feiern gibt, muss man auf die Geschichte zurückgreifen. :v:

Hier wurden schon Spieletitel, welche grad 5 oder weniger Jahre alt wurden mit einer offiziellen Glückwunsch-News bedacht!

Da sollte ein 66 Jähriger Geburtstag eines immer noch Rekordhalters der BL Geschichte sicher kein Problem darstellen - Egal bei welchen Verein er diente - Das ist erwähnenswert. :)
 
Und vergiss nicht das Origami Fest demnächst aka “Wie falte ich meine Servietten selbst”.

Geleitet von Birdie :v:

Eine Servietten-Falt-Event, an welchem man diese Kunst weitergibt - Sehr Schwierig - Das würde hier sicher Einige, insbesondere unsere Einzeiler-Akrobaten erheblich überfordern.



Matchday gegen den kommenden Meister - Leidenszeit oder Zeit zum dazulernen ?




Dazu S. Effenbergs knallharte Analyse

-Die Qualität der Bundesliga wird immer schlechter-

https://www.t-online.de/sport/fussb...fc-bayern-wird-wieder-deutscher-meister-.html
 
Hatte überlegt spontan heute hinzufahren und es mir anzugucken, aber ich schaffe es wohl zeitlich doch nicht. Hätte es gerne live gesehen, aber so muss ich halt bei sport1 gucken
 
Hatte überlegt spontan heute hinzufahren und es mir anzugucken, aber ich schaffe es wohl zeitlich doch nicht. Hätte es gerne live gesehen, aber so muss ich halt bei sport1 gucken

Ist mir auch zu früh, sonst hätte ich meine im Betrieb Interessierten HSV'ler gerne auf Wurst, Bier und einige Tore eingeladen.
 
Und vergiss nicht das Origami Fest aka “Wie falte ich meine Servietten selbst”.

Hätte es gerne live gesehen, aber so muss ich halt bei sport1 gucken

Das wird wirklich im Fernsehen übertragen :boogie:


51kA4syNljL.jpg


:v:
 
Da sieht man es - Das wären zu viele Falten für einige xD

Und das Einsparungspotenial in zeitlicher und damit auch in geldlicher Hinsicht bei Aufwandreduzierung bezogen auf tausende von Servietten ist schon vorhanden.

Ich denke der HSV wird hier zum Vorbild einiger anderer Vereine, welche dann auch weniger falten und damit Geld einsparen werden wollen.

hsv_anim_stadion2

Weniger Falten Yeah
#nurderHSV
 
Zurück
Top Bottom