Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

lol, so gut wie jeder ist sich einig, dass Frankfurt gestern extrem hart und übertrieben unfair gespielt hat. Nur der krampfhafte Bayernhasser Uchi meint, hier mal wieder den Affen machen zu müssen und greift sich die einzige (!!) Aktion eines Bayernspielers heraus, die ebenfalls in diese Kategorie fällt. Einseitiger gehts ja nicht mehr :D
Sprach der Bayern fanboy
 
Dann sollte man vielleicht die Leistung der Schiedsrichter kritisieren denn die war wirklich schlecht ;)

Kannst du ja gerne machen. War aber nicht mein Punkt. Die übertriebene Härte eines einzelnen Spielers darf ich ja wohl unabhängig davon ob er rot bekommen sollte kritisieren. Weiß nicht was das mit dem Schiri zu tun hat. Über unfaire Schirientscheidungen würde ich reden wenn mir das Ergebnis des Spiels gestern wichtig gewesen wäre oder das Ergebnis nicht so eindeutig ausgefallen wäre. Ich habe aber über unnötige Härte geredet.

Habs auch nur zurecht angesprochen, eine größere Sache als nötig wurd hier jwtzt nur durch die anderen Kommentare draus.
 
@Devil was diskutierst du eigentlich mit so offensichtlichen Trollen? Mit Uchi kann man in keinem Thread vernünftig diskutieren, ist doch allseits bekannt. Neun von zehn Beiträgen sind reine Trollposts von ihm und der zehnte sind wirre Einzeiler, also getrost ignorieren und den Kantersieg genießen :D
 
@Devil was diskutierst du eigentlich mit so offensichtlichen Trollen? Mit Uchi kann man in keinem Thread vernünftig diskutieren, ist doch allseits bekannt. Neun von zehn Beiträgen sind reine Trollposts von ihm und der zehnte sind wirre Einzeiler, also getrost ignorieren und den Kantersieg genießen :D
Gleich persönlich werden, so berechenbar :goodwork:
 
@Devil was diskutierst du eigentlich mit so offensichtlichen Trollen? Mit Uchi kann man in keinem Thread vernünftig diskutieren, ist doch allseits bekannt. Neun von zehn Beiträgen sind reine Trollposts von ihm und der zehnte sind wirre Einzeiler, also getrost ignorieren und den Kantersieg genießen :D
Man muss auch kein Namecalling o.Ä. betreiben ;).
Ist genauso scheiße :p.
Ach ja: Devil hat Recht :v:.
 
Ich habe devil persönlich angegriffen? Scheinst wirklich Probleme zu haben

scheinbar bist du nicht in der Lage, einfachste Gespräche nachzuvollziehen. Ich habe dich auf deine vollkommen alberne und einseitige Sicht des Supercup-Spiels hingewiesen, woraufhin von dir nur der trollende Einzeiler "sprach der Bayernfanboy" kam. Tja und damit zeigst du erneut, dass Diskussionen mit dir für die Katz und überflüssig sind :D
 
scheinbar bist du nicht in der Lage, einfachste Gespräche nachzuvollziehen. Ich habe dich auf deine vollkommen alberne und einseitige Sicht des Supercup-Spiels hingewiesen, woraufhin von dir nur der trollende Einzeiler "sprach der Bayernfanboy" kam. Tja und damit zeigst du erneut, dass Diskussionen mit dir für die Katz und überflüssig sind :D
Ich glaube du bist verwirrt und weißt nicht was du da erzählst
 
Gleich Köln gegen Union.

Kölns Startelf hat was:
Cordoba
Drexler - Hauptmann - Schaub - Clemens
Hector
J. Horn - Czichos - Sobiech - Risse
Horn

Und die Bank erst:
Kessler - Terodde - Zoller - Guirassy - Öczan - Koziello - Lehmann
 
Ekdal hat einen neuen Verein gefunden - Alles Gute

Und Kostic verweigerte die Fahrt nach Sandhausen und geht in den Streik, aber keiner will ihn irgendwie.

Glückwunsch nach Köln für einen Punkt gegen Berlin.

Dazu noch etwas Spaß


Mal schauen ob die Mittwoch noch grinsen ;)
 
Fiete Arp und der FC Bayern: Doch keine Abmachungen und Klauseln?

HSV-Sturmjuwel Fiete Arp hat entgegen anders lautender Gerüchte im Zuge seiner Vertragsverlängerung bei den Hanseaten wohl keinen zukünftigen Wechsel zum FC Bayern München fixiert.

Nachdem der 18-Jährige im Sommer einen mit fünf Millionen Euro Jahresgehalt dotierten Vier-Jahres-Vertrag beim Rekordmeister abgelehnt und bis 2020 bei den Hamburgern verlängert hatte, wurden Gerüchte laut, dass Arp und der FCB im Zuge dessen einen Deal über einen zukünftigen Wechsel nach München festgezurrt hätten.

Die Bild will aber erfahren haben, dass es weder Absprachen noch eine 2019 greifende Ausstiegsklausel gibt, die Arp einen Wechsel für eine festgeschriebene Ablöse ermöglichen würde.

Auch das Testspiel am kommenden Mittwoch ist demnach kein Bestandteil eines Deals, sondern soll lediglich aus Verbundenheit von Neu-Coach Niko Kovac und Hasan Salihamidzic gegenüber ihrem ehemaligen Klub stattfinden.

Spox

Ohhhaa :boah:
 
Die Vollidioten finden so einen Abstieg bestimmt gar nicht mal schlecht, endlich mal im Ligabetrieb sich mit Vollidioten aus anderen Fanlagern prügeln :kruemel:


Die Kölner Polizei hat in der Nacht zum Dienstag (14.08.2018) nach eigenen Angaben eine verabredete Schlägerei zwischen Fans des 1. FC Köln und von Union Berlin unterbunden. Mehrere Dutzend offenbar gewalttätige Anhänger beider Vereine kamen vorübergehend in Polizeigewahrsam.
Beamter zückte Waffe

Nach WDR-Informationen waren Kölner Gewalttät:er mit hoher Geschwindigkeit in unbeleuchteten Pkws auf Polizeibeamte zugerast. Die mussten sich mit Sprüngen in Sicherheit bringen. Ein Beamter zückte daraufhin seine Waffe und stoppte den Fahrer eines vollbesetzten Autos.
Drogen sichergestellt

Rund zwei Dutzend Kölner hatten zuvor auf einer Ausfallstraße nahe des Kölner Autobahnrings auf Busse mit Berliner Hooligans gewartet. Bevor es zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung kommen konnte, griffen die Beamten ein. Bei den Tätern wurden Drogen und Schlagwerkzeuge sichergestellt

Quelle: WDR
 
Der bis heute erfolgreichste Elfmetertöter der Bundesliga-Geschichte Rudi Kargus mit insgesamt 23 gehaltenen Strafstößen feiert heute seinen 66. Geburtstag. Kargus ist heute ein anerkannter Kunstmaler.

#nurderHSV
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es in der Gegenwart nichts zum Feiern gibt, muss man auf die Geschichte zurückgreifen. :v:
 
Zurück
Top Bottom