F
Fellion
Guest
Für das morgige Spiel des Wochenendes ist Tobias Welz der Schiedsrichter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hamburg und Hamburg.Ratet mal wer in der 2ten Liga erster und wer letzter ist :rofl:
Also Bayern:
BVB:
HSV:
Jo das kommt so denke ich hin :v:
jetzt sucht man schon vor dem spiel nach ausreden?17 HSV spiele hat der gute bis jetzt gepfiffen. 8 Davon hat der HSV verloren. 6 Unentschieden gespielt. Hatte aber wohl eher weniger was mit demWelz als solches zutun
Ich bin so auf den Rasen und das Stadion in Sandhausen gespannt. Das wird echt mal was neues
jetzt sucht man schon vor dem spiel nach ausreden?
Man sollte schon richtig Texte verstehen können aber was erwarte ich da von einem HSV Fan. Ich würde mir eher Gedanken machen das es nicht nächstes Jahr in der 3ten Liga weiter gehtNaja, der BVB hat ja mehr oder minder schon vor Beginn die gesamte Saison für abgeschlossen erklärt, wenn man den zahlreichen Äußerungen der Führung folgt - Klick :v:
Tragisch, diese Kapitulation vor Start - Die neue LIGA 1 - Motivation auch bei Chancenlosigkeit sieht schon anders aus
Man sollte schon richtig Texte verstehen können aber was erwarte ich da von einem HSV Fan. Ich würde mir eher Gedanken machen das es nicht nächstes Jahr in der 3ten Liga weiter geht
Quatsch, aber in einem stadion wie Sandhausen haben wir schon seit ewigkeiten kein saisonspiel mehr gehabt. Wird einfach nur interessant den HSV da zu sehen, mehr sag ich gar nicht.jetzt sucht man schon vor dem spiel nach ausreden?
Quatsch, aber in einem stadion wie Sandhausen haben wir schon seit ewigkeiten kein saisonspiel mehr gehabt. Wird einfach nur interessant den HSV da zu sehen, mehr sag ich gar nicht.
ich dachte der typ traut sich was, aber jetzt stellt der genauso auf wie auch schon ein guardiola und heynckes.FC Bayern München: Neuer - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Javi Martinez - T. Müller, Thiago - Robben, Ribery - Lewandowski
Der wechselt eoch im zum hsvWildes Gerücht - Kommt Draxler zurück? Das sagt Schalke 04!
https://www.t-online.de/sport/fussb...lian-draxler-zurueck-das-sagt-schalke-04.html
LOL von wegen Paris ist immer eine Reise wert.
ich dachte der typ traut sich was, aber jetzt stellt der genauso auf wie auch schon ein guardiola und heynckes.
Es ist eine geratene Aufstellung von irgendeiner Seite (hint: "voraussichtlich"), keine offizielle. Noch dazu: auch die offiziellen Aufstellungen sind nie mehr als eine Liste aller Namen die auf dem Platz stehen, die Aufteilung in ein System sind auch immer von ARD/ZDF/Sky geraten und die Realität ist meißt eh eine andere, nicht so starre.
Soll heißen: Die Liste ist nicht nur nicht offiziell, sie sagt darüber hinaus rein gar nix aus worüber du irgendetwas über Kovacs Taktik für morgen schließen kannst, geschweige denn für den Rest der Saison. Theoretisch könnte morgen eine 3er Kette spielen und Lewandowski als Libero, das sieht man hier nicht.
Mal ganz unabhängig davon weiß ich gar nicht was am 433 bzw 451 jetzt schlecht oder feige sein soll :-? Ist jetzt nicht so als hätte Kovac sich mit irgendeinem Transfer ein neues Spielsystem bauen können. Letztendlich kommt es auf ganz andere spielerische Dinge an als bloß die Formation auf dem Papier. Laufwege, Verhalten mit und ohne Ball etc.