Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

17 HSV spiele hat der gute bis jetzt gepfiffen. 8 Davon hat der HSV verloren. 6 Unentschieden gespielt. Hatte aber wohl eher weniger was mit demWelz als solches zutun :lol:

Ich bin so auf den Rasen und das Stadion in Sandhausen gespannt. Das wird echt mal was neues :lol:
 
Also Bayern:
Porsche-918-Spyder-Frontansicht-fotoshowBig-5c4e59c5-747546.jpg


BVB:
vw-volkswagen-gti-roadster-0046828-900x600.jpg


HSV:
gebraucht-Fendt-203-VA-Schmalspurtraktor-Allrad-Servolenkung-50-PS-Traktor_3541717-17026096.jpg

Jo das kommt so denke ich hin :v:

:v:

Der BVB wird mit einem GTI aus dem Hause der Ultimativen Betrüger aus Betrugs- ähm Wolfburg gleich gesetzt xD War das gewollt? :o

Da sitzt man als HSV'ler dann gerne in einem kernigen Traktor - Dazu noch einem Fendt. Welche hier sogar Modell-bezogen im Kaufpreis, die anderen beiden mehr als locker abhängen mit einem Listenreis von 366.978€ + Extras

jRvgRLf.jpg

Und welcher Mann hat nicht gerne Spielzeug, wie einen Hot Rod im Bobby Car Format zum 'spielen' neben seinem BMW stehen :v:

jKZupC9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
17 HSV spiele hat der gute bis jetzt gepfiffen. 8 Davon hat der HSV verloren. 6 Unentschieden gespielt. Hatte aber wohl eher weniger was mit demWelz als solches zutun :lol:

Ich bin so auf den Rasen und das Stadion in Sandhausen gespannt. Das wird echt mal was neues :lol:
jetzt sucht man schon vor dem spiel nach ausreden? xD
 
Naja, der BVB hat ja mehr oder minder schon vor Beginn die gesamte Saison für abgeschlossen erklärt, wenn man den zahlreichen Äußerungen der Führung folgt - Klick :v:

Tragisch, diese Kapitulation vor Start - Die neue LIGA 1 - Motivation auch bei Chancenlosigkeit sieht schon anders aus :hmpf:


Man sollte schon richtig Texte verstehen können aber was erwarte ich da von einem HSV Fan. Ich würde mir eher Gedanken machen das es nicht nächstes Jahr in der 3ten Liga weiter geht
 
Revanche - Extrem hungrige Bayern wollen den ersten Titel - Der Supercup als Einstand in die Saison.

Und so sehen die beiden Mannschaft, die das Feld betreten werden voraussichtlich aus

Eintracht Frankfurt: Rönnow - Abraham, Hasebe, Salcedo - Chandler, De Guzman, Torro, Willems - Gacinovic, Rebic - Jovic

FC Bayern München: Neuer - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Javi Martinez - T. Müller, Thiago - Robben, Ribery - Lewandowski

Am Mittwoch werden wir dann als Nachspeise herhalten müssen - Sollte Frankfurt nochmals den FCB schlagen, mag ich gar nicht an den Tag denken xD



Man sollte schon richtig Texte verstehen können aber was erwarte ich da von einem HSV Fan. Ich würde mir eher Gedanken machen das es nicht nächstes Jahr in der 3ten Liga weiter geht

Geht um Ausreden - Kennst Du doch ...... ;)

Und abseits dessen - Du weißt ja nicht mal Bescheid was bei Euch so abgeht, dass z.B. KrateroZ und andere dich immer wieder aufklären müssen.

Siehe z.B. Klick me and Stay Still:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch, aber in einem stadion wie Sandhausen haben wir schon seit ewigkeiten kein saisonspiel mehr gehabt. Wird einfach nur interessant den HSV da zu sehen, mehr sag ich gar nicht.

Und unser Trainer freut sich auch auf die 'Rückkehr' - Den dieser hat ja damals bei den Junioren des SV Sandhausen gespielt.
 
ich dachte der typ traut sich was, aber jetzt stellt der genauso auf wie auch schon ein guardiola und heynckes.

Es ist eine geratene Aufstellung von irgendeiner Seite (hint: "voraussichtlich"), keine offizielle. Noch dazu: auch die offiziellen Aufstellungen sind nie mehr als eine Liste aller Namen die auf dem Platz stehen, die Aufteilung in ein System sind auch immer von ARD/ZDF/Sky geraten und die Realität ist meißt eh eine andere, nicht so starre.

Soll heißen: Die Liste ist nicht nur nicht offiziell, sie sagt darüber hinaus rein gar nix aus worüber du irgendetwas über Kovacs Taktik für morgen schließen kannst, geschweige denn für den Rest der Saison. Theoretisch könnte morgen eine 3er Kette spielen und Lewandowski als Libero, das sieht man hier nicht.

Mal ganz unabhängig davon weiß ich gar nicht was am 433 bzw 451 jetzt schlecht oder feige sein soll :-? Ist jetzt nicht so als hätte Kovac sich mit irgendeinem Transfer ein neues Spielsystem bauen können. Letztendlich kommt es auf ganz andere spielerische Dinge an als bloß die Formation auf dem Papier. Laufwege, Verhalten mit und ohne Ball etc.
 
Es ist eine geratene Aufstellung von irgendeiner Seite (hint: "voraussichtlich"), keine offizielle. Noch dazu: auch die offiziellen Aufstellungen sind nie mehr als eine Liste aller Namen die auf dem Platz stehen, die Aufteilung in ein System sind auch immer von ARD/ZDF/Sky geraten und die Realität ist meißt eh eine andere, nicht so starre.

Soll heißen: Die Liste ist nicht nur nicht offiziell, sie sagt darüber hinaus rein gar nix aus worüber du irgendetwas über Kovacs Taktik für morgen schließen kannst, geschweige denn für den Rest der Saison. Theoretisch könnte morgen eine 3er Kette spielen und Lewandowski als Libero, das sieht man hier nicht.

Mal ganz unabhängig davon weiß ich gar nicht was am 433 bzw 451 jetzt schlecht oder feige sein soll :-? Ist jetzt nicht so als hätte Kovac sich mit irgendeinem Transfer ein neues Spielsystem bauen können. Letztendlich kommt es auf ganz andere spielerische Dinge an als bloß die Formation auf dem Papier. Laufwege, Verhalten mit und ohne Ball etc.

Ich finde, dass Bayerns Kader mit dem klassischen 4-2-3-1 nicht mehr gut zusammenpasst. Bayern hat im Mittelfeld ein starkes Angebot an 6ern/8ern, auf den Flügeln hingegen sieht es mau aus. Man hat mit Robbery zwei verletzungsanfällige alte Spieler und mit Coman/Gnabry zwei ebenfalls sehr verletzungsanfällige Talente. An Kovacs Stelle würde ich das komplette System umstellen auf ein 3-5-2 oder ein 4-3-2-1. Das klassische Flügelspiel der früheren Jahre wird Bayern mit dem Personal nicht mehr durchziehen können - zumindest nicht erfolgreich auf höchstem Niveau. Folgende A-Aufstellung fände ich persönlich sehr gut:

Neuer - Hummels, Martinez, Boateng - Alaba, Thiago, Tolisso, James, Kimmich - Gnabry, Lewy

Alaba und Kimmich dabei als vorgeschobene Flügelverteidiger, die je nach Spielsituation zwischen Dreier- und Fünferkette pendeln. Gnabry als hängende Spitze hinter Lewy. Das wäre imo gerade gegen schwere CL-Gegner eine richtig starke und defensiv stabile Aufstellung.

B-Elf wäre dann:

Ulreich - Mai, Süle, X - Bernat, Rudy, Goretzka, Sanches, Rafinha - Müller, Wagner.

Ribery und Robben als reine Edeljoker und Springer. Würde imo gut passen so :)
 
Imo auch besser dass Boateng noch ne Saison bleibt. Nur mit Hummels, Süle und Mai als IV zu starten, schreit schon wieder nach Personalsorgen. Stellt euch vor Hummels fällt zwei Monate aus im Frühjahr, dann darf eine IV aus Süle und Mai ein CL-Viertelfinale gegen Barca oder so spielen. Prost Mahlzeit :D
 
Zurück
Top Bottom