Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

bist ja optimistisch....

Du bist immer so negativ und das ist überhaupt nicht sexy - So wirst du immer alleine bleiben und nie deine Proviline finden :neutral:

Angeblich leihe mit oder ohne KO, wenn wird die maximal bei 8 Millionen liegen :)

Wurde nun bestätigt - Gleich eine Leihe von 2 Jahren - Man wollte ihn nach seinem peinlichen Streikgetue wohl nur noch los werden.
Mal sehen ob er nächstes Jahr wieder streiken wird, wenn Frankfurt in LIGA 2 gelandet ist :v:


Fredi freut sich - Wenn der wüsste ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder wir starten unseren eigenen Thread:

hsv.jpg


:v:

Das ist aber Plural, das heißt ein HSV ist im Thread erlaubt.
 
In einem funktionierendem Team könnte Kostic schon ein ganz guter sein, nur ob das Frankfurt diese Saison ist??? :puppy:
Naja ist ja für 2 Jahre verliehen :uglylol:
Viel Glück mit ihm
 
Zurück
Top Bottom