Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stellt euch vor der HSV verliert nächste Woche in "Sandhausen" oO
Rollen dann vielleicht schon die ersten Köpfe?
Sandhausen hat es ja selbst mit 3:1 gegen Fürth verkackt,
die wollen auch ihren ersten Punkt holen!
Ahja und was soll der Quatsch mit dem Testspiel gegen Bayern????
Die 2 Liga hat doch begonnen, warum gibts dann noch Testspiele,
kann mir das jemand erklären!? Gabs das schon immer?
„Nach der WM war es mein Ziel, aus China zurück nach Europa zu wechseln“, sagt Axel Witsel: „Ich bin total happy und auch stolz, bald für den BVB spielen zu dürfen. Nach unserem ersten Gespräch musste ich nicht mehr lange überlegen, denn Borussia Dortmund ist für mich einer der besten Klubs auf dem Kontinent. Ganz ehrlich: Ich kann es gar nicht erwarten, vor 81.000 Menschen aufzulaufen.“
Witsel hatte am Sonntag fristgerecht von der in seinem Arbeitsvertrag mit dem chinesischen Klub Tianjin Quanjian verankerten Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht. Borussia Dortmund wiederum hatte Tianjin Quanjian mitgeteilt, dass es bereit ist, die festgeschriebene Ablösesumme zu entrichten.
Witsel hat sich mit dem BVB auf eine bis zum 30. Juni 2022 datierte Zusammenarbeit geeinigt. Der Transfer soll innerhalb der kommenden Tage noch formal über das „FIFA TMS“ abgewickelt werden.
hoffentlich bringt der witsel auch leistung, kommt jetzt nicht gerade aus ner eliteliga und wm ist nochmal was anderes als ligabetrieb
Bin mal gespannt, wie wir uns heute im Testspiel gegen Neapel behaupten und ob Witsel schon ein wenig mitspielen kann.
Morgen startet der Mitglieder-Vorverkauf für das Spiel gegen St. Pauli.
HSV - FC St. Pauli: Server bricht wegen Derby-Anfragen zusammen
Nachdem schon die Preise für das Derby zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli bei den Fans für Unmut gesorgt hatten, hat der seit Dienstag um 8 Uhr laufende Ticketverkauf nun auch Probleme bereitet.
Der Andrang auf die Karten für das Spiel am 30. September war so groß, dass die Ticketserver überlastet waren und dieser anschließen zusammenbrach - somit war es am Morgen kaum möglich, ein Ticket zu bestellen.
Zwar gelangte man beim Anklicken des Ticket-Buttons in eine Art virtuelle Warteschlange. Doch zu der versprochenen Weiterleitung in den HSV-Onlineshop kam es nie. Stattdessen gab es eine Fehlermeldung: "500 Internal Server Error". Oder auch, je nach Browser: "... konnte die Seite nicht öffnen, da der Server nicht mehr antwortet."
Er war bis Sonntag im Urlaub, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Borussia Dortmund hat im siebten und zugleich vorletzten Vorbereitungsspiel auf die Saison 2018/19 die erste Niederlage hinnehmen müssen: Gegen Italiens Vizemeister SSC Neapel gab es am Abend in St. Gallen eine 1:3 (0:2)-Niederlage. Das Anschlusstor für den BVB erzielte Maximilian Philipp.
Gespielt haben: Bürki – Piszczek (76. Bockhorn), Toprak, Diallo, Schmelzer – Dahoud (86. Rode), Sahin, Götze – Pulisic, Philipp, Sancho
Das erste der beiden Testspiele konnte der BVB mit 4:3 (2:2) gegen den FC Zürich am Vormittag gewinnen . In dieser torreichen Partie schoss der 19 Jahre junge Jakob Bruun Larsen drei der vier BVB-Treffer. Außerdem traf Marco Reus.
Gespielt haben: Hitz – Hakimi, Akanji, Zagadou, Burnic – Kagawa (70. Rode), Delaney, Guerreiro (70. Gómez) – Wolf, Reus (83. Isak), Larsen
Die stadt wird brennen.
Wenn man zuvor ein Spiel gegen Zürich hatte, dann ist die Aussagekraft eh gering.Testspiel gegen Neapel war leider sehr mau .... aber die Spieler sind ja noch mitten in der Vorbereitung und man merkte ihnen dementsprechend an, dass sie 'platt' waren.
Wer ist denn so doof und setzt zwei Testspiele gegen Profiklubs am selben Tag an ?