Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schwach war in Köln und Frankfurt. Gladbach war kämpferisch super. und trotzdem stehen wir über euch. ;)
Mir ist es egal ob wir über euch stehen, die wichtigsten Spiele gegen euch sind gewonnen ;)
Ich bin hoch zufrieden das wir wie es aussieht ins CL kommen. Noch ein Punkt.
Und zu Thema Meyer. Den könnt ihr haben wenn ihr wollt ;) Unserer Verein hat richtig gehandelt.

Er wurde von Tedesco nicht genug wertgeschätzt. Der hatte vorher ja schon Höwedes rausgemobbt.
Es ist eben nicht alles toll bei Königsblau.

Man sollte sich erstmal informieren, bevor man etwas zu Sachen schreibt wo man keine Ahnung hat. Der Meyer überschätzt sich gewalltig und dann gibt er so ein Interview. Obwohl in Januar oder Februar bei einem Interview ganz was anderes gesagt hat...
Der Junge wird durch seinen Berater gesteuert.. Rogon.. das sagt schon alles.

Man sollte sich erstmal informieren, bevor man etwas zu Sachen schreibt wo man keine Ahnung hat. Der Meyer überschätzt sich gewalltig und dann gibt er so ein Interview. Obwohl in Januar oder Februar bei einem Interview ganz was anderes gesagt hat...
Der Junge wird durch seinen Berater gesteuert.. Rogon.. das sagt schon alles.
Hab mich ja informiert, mehr oder weniger.
Hatte den Doppelpass gesehen und Mario Basler hatte das erzählt.

Hab mich ja informiert, mehr oder weniger.
Hatte den Doppelpass gesehen und Mario Basler hatte das erzählt.

Das hab ich auch gesehen :D. Weiß nicht, ob ich das lustig oder peinlich finden sollte...da hat der gute Mario sich anscheinend vorher 4, 5 Weißbier reingeschraubt und dann mal in guter Stammtischmanier losgelegt. Das als seriöse Information heranzuziehen ist schon lustig xD.

Ich hab das Thema jetzt nicht so intensiv verfolgt, aber Meyer widerspricht sich doch selber. Vor ein paar Monaten hat er in Interviews doch noch erzählt, dass er sich wohl fühlt und er sich eine Verlängerung vorstellen kann. Von den Verantwortlichen ist diese Absicht auch immer betont worden. Und jetzt haben ihm Heidel und Tedesco von Anfang an gesagt, dass Sie für ihn keinen Platz auf Schalke gesehen haben und ihn gemobbt haben? Der Tedesco, der für Meyer eine neue Position gefunden und Ihn auf ein neues Level gebracht und ihn über weite Strecken der Saison zu einer absoluten Stammkraft gemacht hat? Das passt doch hinten und vorne. Wenn ich mich richtig erinnere hatte doch auch Tönnies noch versucht zu vermitteln und wollte sich im Februar mit Meyer und seinem Berater zusammen setzen...den Termin ließ Meyer dann platzen.

Für mich ist das der klassische Fall eines guten und talentierten Bundesligaspielers, der sich mal komplett überschätzt und gleichzeitig noch falsch beraten wird. Wenn der jetzt nach Hoffenheim geht lach ich mich kaputt :lol:. Ähnliches hat Roger Wittmann letztes Jahr doch auch mit Choupo-Moting (schreibt man den so :verwirrt:?) bei den Schalkern gamacht und auf lukrative Angebote spekuliert. Am Ende hat man sich verspekuliert und der gute steigt nun evtl. mit Stoke City in die 2. englische Liga ab. Ein ähnliches Theater erwarte ich bei Schalke im kommenden Jahr dann auch mit Kehrer, wenn man ihn nicht verkauft. Der wird auch von Wittmann beraten und das Verhältnis zwischen Wittmann und Heidel ist zerstört. Den sollten die Schalker im Sommer verkaufen...mit Sané hat man ja schon einen passenden Ersatz gefunden.

Und nochwas zu den letzten Schalker Spielen: Mein Bruder (FC-Fan) hat mich gegen Schalke mit ins Stadion genommen. Für mich als neutralen Zuschauer war das ein interessantes Spiel und das Einzige was man Schalke da vorwerfen kann ist das Ergebnis. Gespielt haben die da vorallem im ersten Durchgang richtig gut. Im Normalfall muss das Spiel 5 oder 6:1 ausgehen. Aber so ist der Fussball halt (war bei Dortmund gestern ja ähnlich ;)). Auch im Pokal waren die Schalker in einem grausigen Spiel von zwei schlechten Mannschaften die bessere...und zuletzt jetzt gegen Gladbach in 80-minütiger Unterzahl nochmal zurückzukommen und die bessere Mannschaft zu sein spricht auch für die Schalker, die natürlich in dieser Saion von einer ganz schwachen Liga profitieren. Ein Schalker Fan in meinem Freundeskreis schiebt jetzt schon wieder Panik, dass das mit der CL noch schief geht, aber ich denke, dass da nichts mehr anbrennt. Und damit hätte man viel viel mehr erreicht als irgendein Experte oder Fan vor der Saion zu träumen gewagt hätte.

Zu Meyer habe ich heute diesen interessanten Kommentar gelesen:

http://www.kicker.de/news/fussball/...aegt-das-macht-spiel-seines-beraters-aus.html
Meyer trägt das Macht-Spiel seines Beraters aus

Welche Seite jetzt recht hat kann ich nicht beantworten, aber es gibt dem ganzen eine andere Perspektive. Ist eben nicht alles so einseitig wie es manchmal scheint.

Eins ist auf jeden Fall klar: Basler ist ne arme Wurst.

Edit:
http://www.kicker.de/news/fussball/..._geduld-am-ende_schalke-wirft-meyer-raus.html
Geduld am Ende: Schalke wirft Meyer raus

Zuletzt bearbeitet:
@ Seeba und Tommy: Danke euch für die Infos, wusste ich tatsächlich nicht. Und Baslers Auftritt war schon lustig, obwohl er sich immer nahe an der Grenze des Peinlichen benimmt (Fantalk).

@ Seeba und Tommy: Danke euch für die Infos, wusste ich tatsächlich nicht. Und Baslers Auftritt war schon lustig, obwohl er sich immer nahe an der Grenze des Peinlichen benimmt (Fantalk).
Sein Verhalten ist halt immer sehr unterhaltsam...so hält er sich ja auch im TV. Wirklich ernst kann man das Meiste aber nicht nehmen ;)

Glückwunsch nach Nürnberg. Das sollte nun der Aufstieg gewesen sein.

Klar kann den Kiel noch verhindern, allerdings sind 5 Punkte auf 2 Spieltage verteilt ein gutes Polster, wenngleich man die schlechtere Tordifferenz hat.

Zurück
Top Bottom