Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sokratis regt mich manchmal so auf. Das hätte locker mind. 1 Elfer für Leipzig geben können imo müssen.
Das wird uns in dieser Saison noch einmal teuer werden.

Ansonsten spielt Leipzig den besseren Ball, wir hätten aber schon mehr als nur 1 Tor haben können/müssen.

Denke mehr als ein Unentschieden ist heute nicht für uns drin.

Dieser Bruma ist der Wahnsinn.
 
Alter warum stellt Bosz gegen Leipzig auf einer Dreierkette um? Was soll der Bullshit? Das sah mit 4 Leuten schon scheiße aus.

Spiel ist jetzt gelaufen. 1:4/5 heute alles drin.
 
Alter warum stellt Bosz gegen Leipzig auf einer Dreierkette um? Was soll der Bullshit? Das sah mit 4 Leuten schon scheiße aus.

Spiel ist jetzt gelaufen. 1:4/5 heute alles drin.

Weil bei uns viele verletzt sind. Das Spiel ist gelaufen, sokratis heute selten dämlich, dann verlieren wir ausgerechnet gegen diesen scheiß Verein
 
Tja das gehört den Dortmundern für das Gejammere gegen das Modell Leipzig.
Einfach mal akzeptieren dass man mit 37 verschiedenen Sponsoren auch nicht besser ist und sich aufs Fußball spielen konzentrieren.
 
ohne forsberg, ohne werner. was für eine demütigung :banderas:
endlich sind die dortmunder wieder auf dem boden angekommen.
 
Weil bei uns viele verletzt sind. Das Spiel ist gelaufen, sokratis heute selten dämlich, dann verlieren wir ausgerechnet gegen diesen scheiß Verein

Und deswegen spielt man gegen diese Leipziger mit einer Dreierkette? Dann laß Bartra halt AV für Toljan spielen. Die Dreierkette hat zum Elfer geführt (wobei Sokratis vorher schon 2 mögliche Elfer verursacht hat).

Wenn Sokratis das nicht abstellt, ist er spätestens seit der Einführung vom Videobeweis eine tickende Zeitbombe.

Schade das wir nicht noch den Ausgleich geschafft haben, verdient wäre es gewesen, von Leipzig kam nachdem eigenen Platzverweis gar nichts mehr.
 
nach über 2 jahren wieder mal ne heimpleite in der liga

selten dämlich angestellt, leipzig die 3 punkte quasi geschenkt

aber wenigstens hört jetzt das dämliche unrealistische meisterschaftsgequatsche auf

Bosch ist verglichen mit Tuchel ne Lachnummer wenns um Taktik geht
wird nicht die letzte heimpleite gewesen sein, Götze völlig undynamisch, Bürki unglücklich, Jarmo am ende nur noch platt
toljan und der hochgelobte sahin komplettausfälle
sokratis und toprak überfordert wenn sie zu hoch stehen

man kann die ganzen baustellen gar nicht alle aufzählen

wird ne schwere saison, man muss versuchen platz 3 zu sichern
 
ohne forsberg, ohne werner. was für eine demütigung :banderas:
endlich sind die dortmunder wieder auf dem boden angekommen.

gut das bei dortmund keiner fehlt....

auf dem boden ist man aber in der tat beim bvb wieder angekommen

aber als leipziger sollte man ausser die 3 punkte wenig zu feiern haben, im grunde war das kein fussball mehr was die in hz2 spielten, sondern nur noch einmauern deluxe und über die zeit retten

aber bvb zu schwach um solch schwache leipziger zu knacken, das stimmt
 
nach über 2 jahren wieder mal ne heimpleite in der liga

selten dämlich angestellt, leipzig die 3 punkte quasi geschenkt

aber wenigstens hört jetzt das dämliche unrealistische meisterschaftsgequatsche auf

Bosch ist verglichen mit Tuchel ne Lachnummer wenns um Taktik geht
wird nicht die letzte heimpleite gewesen sein, Götze völlig undynamisch, Bürki unglücklich, Jarmo am ende nur noch platt
toljan und der hochgelobte sahin komplettausfälle
sokratis und toprak überfordert wenn sie zu hoch stehen

man kann die ganzen baustellen gar nicht alle aufzählen

wird ne schwere saison, man muss versuchen platz 3 zu sichern

Seit 7 Spieltagen sieht man dich kaum bis gar nicht, ich wusste sofort das du bei der ersten Heimniederlage angeheult kommst, das ist so lächerlich von dir.

Wir haben 4 verletze Stamm AV, was man Bosz eventuell vorwerfen kann ist das er so früh auf eine Dreierkette gestellt hat. Am Ende hatten wir auch noch genug Möglichkeiten zum Ausgleich und von Leipzig kam gar nichts mehr.

Hat Götze dir eigentlich mal die Frau ausgespannt? Jeder lobt ihn für sein Spiel heute, aber für dich war er natürlich wieder schlecht.

Zum Glück kannst du bald Bayern Fan werden, wenn Tuchel nächstes Jahr dort übernimmt.
 
Was die Dortmunder fürn Scheiss schreiben. Kommt mal wieder von eurer Welle runter. xD

Das war von beiden Seiten ein klasse Spiel im Gegensatz zum Topspiel aus England. Götze undynamisch? Bullshit. Wieder wendig und stets bemüht. Er ist auf den richtigen Weg und das freut mich auch als Bayern Fan. Wenn der das bis Weihnachten so durchziehen kann, ist das i.O. und dann kann er in der Rückrunde durchstarten.

Die BVBler sind zur Zeit halt Deutschlands Arsenal. Die Big Games allesamt verloren. :v:

Ich denke ihr solltet froh sein, dass euer Team trotz der Ab- und Zugänge, Schlagzeilen und Verletzungen ein starkes Team aufbietet, welches um die CL-Plätze mitspielen kann. Für mehr muss das Team über die Saison zusammenwachsen und Eier entwickeln.

Nicht jede Mannschaft kann ein Rückstand gegen Leipzig aufholen wie der glorreiche FC Bayern München. :dbz:
 
Seit 7 Spieltagen sieht man dich kaum bis gar nicht, ich wusste sofort das du bei der ersten Heimniederlage angeheult kommst, das ist so lächerlich von dir.

Wir haben 4 verletze Stamm AV, was man Bosz eventuell vorwerfen kann ist das er so früh auf eine Dreierkette gestellt hat. Am Ende hatten wir auch noch genug Möglichkeiten zum Ausgleich und von Leipzig kam gar nichts mehr.

Hat Götze dir eigentlich mal die Frau ausgespannt? Jeder lobt ihn für sein Spiel heute, aber für dich war er natürlich wieder schlecht.

Zum Glück kannst du bald Bayern Fan werden, wenn Tuchel nächstes Jahr dort übernimmt.


brauchst mich nicht von der seite anmachen

ich hätte noch viel mehr zu heulen gehabt nach den cl auftritten von boschs bvb, aber ich hab ihm die zeit gegeben, jedes system ist ja lernfähig
aber bosch scheinbar nicht, jedesmal dieselbe grütze das man hinten unsicher ist weil man zu hoch steht

das hast in der cl schon gesehen, in der liga gegen das bisherige fallobst aber nicht

das wir verletzte haben weiss ich selber, danke
wir haben aber in der theorie auch den breitesten kader seit langem, das kann also keine ausrede sein

das wir zumindest 1 punkt verdient gehabt hätten gegen das leipziger gegurke heute weiss ich ebenfalls, nur brauch ich mir deshalb das eigene team nicht zu schönreden

jeder lobt götze? toll
heute hat er sich aber das letzte drittel nur über den platz geschleppt und bei 1:1 dribblings hängt er sich immer auf, das geht btw auch schon die ganze saison so
torgefahr gering


ne danke, bayernfan werde ich nicht, dann schaue ich lieber gar keinen fussball mehr
aber wenn die sich tuchel angeln, könnte ich kotzen, nicht nur weil das ein fast perfekter trainer ist, sondern weil wir ihn in die wüste geschickt haben statt langfristig mit ihm zu planen

ich sehe das du mir auch nur bei götze widersprichst, wenigstens etwas
 
Oh wow wir haben in der CL gegen Tottenham und gegen Real verloren, das hätte mit Tuchel nie passieren können. Wie damals als wir gegen Liverpool weitergekommen sind, trotz 2 Tore Rückstand, ah ne war ja genau andersrum.

Tuchel und perfekt :lol2: wird sein Grund haben warum Bayern lieber einen 72 jährigen aus der Rente holt, anstatt den freien Tuchel. Vielleicht ist Tuchel sogar taktisch klüger, in der letzten Saison war das trotzdem (gerade auswärts) nur Murks, nur hat uns da ab und zu noch Dembele gerettet. Die erste Saison von Tuchel war ganz gut, die 2 wurde nur durch den 3. Platz und den DFB Pokal gerettet (Dembele).

Und schön das wir einen breiten Kader haben, davon fehlten heute trotzdem unsere 4 Stammav und die ersten beiden Tore sind unter anderem deswegen gefallen. Man sieht doch das über Zagadou nichts geht über die außen. Pulisic war sicher noch Platt von den Länderspielen (Mitte der Woche erst wiedergekommen) trotzdem paar gute Aktionen gehabt, Yarmolenko hätte das 3:3 auf dem Fuß, aber ja wirkte auch Platt. Was hat dich an Toprak heute gestort? Socke war ein totalausfall, wobei mir die rote zu hart war.
 
Zurück
Top Bottom