Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball


CAOiIvG.jpg
 
Der Umbruch hätte bereits vor dem Sommer passieren müssen und man hätte Alaba, Ribery und Müller verkaufen sollen, nun ist es zu spät. Wenn sich der BVB gescheit anstellt, werden sie Meister. Bis sich die Bayern zusammenraufen wird es noch dauern.
 
wenn der BVB dieses Jahr nicht Meister wird, weiß ich auch nicht weiter. Ribery, Robben, Müller und Alaba schlechter als schlecht, aber Hauptsache Stammplatzgarantie fordern und gegen den Trainer rebellieren. Und der Vorstand schaut fleißig zu.

Nur die Frage, warum sie so schlecht sind? Satt? Könnte sein, oder weil die Fitnesstrainer und Co mehr Dolce Vita als Trainingsarbeit geleistet haben sollen. Man muss ja festhalten, dass Bayern 5 mal in Folge Meister geworden ist, dass da auch mal Ermüdungserscheinungen auftreten seh ich als absolut normal an. Es war halt die Jahre etwas wenig Fluktuation...
 
Nachdem ich jetzt noch Alle Spiele Alle Tore gesehen habe:

Warum genau hat jetzt Dortmund eigentlich den Elfmeter nach Videobeweis bekommen, der FC Augsburg (direkt vor dem ersten BVB-Tor) aber nicht?

Genauso dann in der 2. Halbzeit wieder kein Elfmeter, als Caiuby im Strafraum am Triktot gehalten wird?


3x fast das gleiche Vergehen, Dortmund bekommt den Elfer, Augsburg 2x nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders gratulieren muss ich dann echt noch dem Schiri, der damit 0 von 3 Elfmetern selber gesehen hat. :goodwork:


War das erste Fußballspiel seit langem, aus dem ich mit heiserer Stimme rauskam... und der Eindruck im Stadion schon hatte nachdem ich nun ZDF/Sky gesehen habe, tatsächlich nicht getäuscht.
 
Nachdem ich jetzt noch Alle Spiele Alle Tore gesehen habe:

Warum genau hat jetzt Dortmund eigentlich den Elfmeter nach Videobeweis bekommen, der FC Augsburg (direkt vor dem ersten BVB-Tor) aber nicht?

Genauso dann in der 2. Halbzeit wieder kein Elfmeter, als Caiuby im Strafraum am Triktot gehalten wird?


3x fast das gleiche Vergehen, Dortmund bekommt den Elfer, Augsburg 2x nicht.

Weil es nicht so krass war wie gegen Dortmund.
 
Also der videoschiri ost im Moment definitiv Pro-Elite, also mehr für Bayern, Dortmund usw. außerdem habe ich das Gefühl, das die Schiris extra so pfeifen, das der Videoschiri eingreifen muss, damit man ihn quasi pushen kann! Finde das alles sehr seltsam!
 
Zurück
Top Bottom