Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Super Spiel gestern von uns, auch wenn es manchmal Situationen gab, bei denen Leverkusen mehr hätte aus dem Spiel mitnehmen können - aber egal: am Ende haben wir uns souverän durchgesetzt.
Schiri war leider nicht so gut.

Hoffe, die Jungs haben gegen Benfica noch genug Saft und Kraft, um die aus dem Stadion zu schießen :D!

Für jede Situation von Leverkusen, hatten wir aber auch 2 Situationen wo mehr drin war ;)

Ich habe schon nachdem Hinspiel gegen Benfica gesagt das wir die zu Hause weghauen werden.

Hoffe Reus fällt nicht aus.

Für jede Situation von Leverkusen, hatten wir aber auch 2 Situationen wo mehr drin war ;)

Ich habe schon nachdem Hinspiel gegen Benfica gesagt das wir die zu Hause weghauen werden.

Hoffe Reus fällt nicht aus.

Reus fällt leider aus. Also gegen Benfica auf jeden Fall. Hat Tuchel auf der PK bestätigt.

Jo, für Benfica ist Reus sicher raus. Mal sehn wie lange er insgesamt außer Gefecht ist. Kann einfach nicht wahr sein. Für den Leistungssport nicht gemacht :neutral:

na mal sehen wen man holt

und schalke in liga 2 wäre ganz witzig, schalke runter, hsv drin, damit könnte man leben

würde ich auch so unterschreiben :sorry:
für schmidt tuts mir leid, aber war klar, das es jetzt eng für ihn wird.

Wer nach dem 23. Spieltag nicht sicher vor Freiburg muss damit rechnen entlassen zu werden.
Somit hoffe ich, dass heute die bessere F-Stadt gewinnt (also Freiburg) ;) :v:.

Wo sind eigtl. die Frankfurter hier :x?
Steht leider nur 1:1 :hmm:.
Die müssen sich nicht melden, weil die Eintracht das bessere Spiel macht.
Freiburg hatte nur eine Chance und das Tor gemacht. Eigentlich hätte es schon 2:1 stehen müssen, aber das Tor von Rebic würde nicht anerkannt.

Zuletzt bearbeitet:
Also versteh mich nicht falsch: Ich freu mich natürlich schon und als der Meier kurz vor Schluss alleine vorm Tor auftauchte, hab ich schon kurz aufgehört zu Atmen vor lauter Schreck.
Aber trotzdem: Ein Abseitstor gegeben und ein reguläres aberkannt und beides Mal im Nachteil der Eintracht gibt dem Spiel ein sehr bitteren Nachgeschmack und die Eintrachtler müssen sich ja verarscht vorkommen...

Zurück
Top Bottom