Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gute erste Halbzeit des HSV gegen den FCB.

Das größte Problem im Verein ist Dietmar Beiersdorfer. Er war von Anfang an eine Fehlbesetzung für die Position des Vorstandsvorsitzenden - Woher auch immer dieser Enthusiasmus bzgl. seiner Person kam. Wohl nur daher, weil kein anderer da war der es machen wollte. Es war aber absehbar das es mit ihm nicht aufwärts geht. Er ist absolut überfordert mit der Position. Seine absolut mangelhafte Menschenführung beispielhaft - Er ist niemand der motivieren kann, der sichtbar zu einer Sache oder seinen Mitarbeitern steht. Seine ferngesteuertes Auftreten unübersehbar. Er ist als untergeordnete Führungskraft, Nummer 3 oder 4 einsetzbar - Aber an der Spitze eines solchen Vereines - Eine Fehlbesetzung sonders gleichen mit der nie Ruhe einkehren wird.

Ja, es war langweiliger anzusehen, aber jetzt ergeben sich doch deutlich mehr Situationen die gefährlich werden könnten auch gegen schwächere Teams.
Lass es mich so sagen: Ich hätte genauso gut einem Flipperautomaten beiwohnen können.

Ist auch gut so...wird wieder spannender in der BL.

wenn es so weiter geht, dann fliegt Schmidt bald. Er hatte die längste Vorbereitung die es je gab, hat eine sehr sehr gute Mannschaft und man sieht irgendwie nichts von. Irgendwie hat sich die Mannschaft überhaupt nicht weiterentwickelt und wirkt extrem limitiert, scheint so als ob sie nur diese eine Spielweise spielen können und extrem berechenbar für alle Mannschaften sind. Bis auf dem glücklichen HSV-Sieg hat man eigentlich nichts gerissen.

Zuletzt bearbeitet:
Für ein paar Minuten würde ich jetzt schon noch Robben bringen. Den kann man gegen Atletico eh noch nicht über 90min bringen. Kein Bock bei so vielen Chancen am Ende nicht mit 3pkt nach Hause zu fahren. Eigentlich hält nur Adler noch an Brunos Job fest.

Naja, mit Dusel hat es nichts zu tun, der HSV hat nach Vorne gar nix gemacht. Muss aber auch ehrlich sagen dass ich dem HSV den Punkt auch nicht gegönnt hätte. Auch wenn es die Bayern sind. Meister werden die so oder so.

Zurück
Top Bottom