Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wäre froh, wenn man diese Gegentore kurz vorm Abpfiff mal abstellen könnte. Die haben schon gegen Berlin und auch heute alles versaut. Und vor zwei Jahren den Abstieg bedeutet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur leider fehlt die Konzentration auf den Zielgeraden kurz vor Ende jeder Halbzeit. Das ist immer Poker, ob der Gegner da trifft.Freiburg ist auch 5 km mehr gelaufen. Brutal was die investieren, aber deswegen können sie solche Spiele auch weitestgehend offen gestalten.
Nur leider fehlt die Konzentration auf den Zielgeraden kurz vor Ende jeder Halbzeit. Das ist immer Poker, ob der Gegner da trifft.
Bürki wurde/wird aber auch sehr oft mit einbezogen und dann zum Teil auch in kack Situationen gebracht. Auch Tuchel hat es gestern nicht gefallen, dass man so oft über Bürki gespielt hat. Da kommt der Torhüter dann auch häufig in Bredouille, weil auch von ihm erwartet wird, dass er das Spiel kontrolliert von hinten aufbaut und den Ball nicht nur nach vorne drischt (was manchmal trotzdem vllt. die bessere Variante wäre). Bürki hatte gestern 65 Ballkontakte, mehr als z.B. Schmelzer. Daran sieht man deutlich, dass die Positionen Torhüter mittlerweile einen ganz anderen Stellenwert inne hat. Er muss da einfach mit der Zeit noch etwas ruhiger und abgeklärter werden.
Meine Güte, ist das Spiel KSC-Aue schlecht. Wundert mich etwas, dass beide überhaupt schon Tore geschossen haben in dieser Saison...
Ich muss mich doch um meine badischen Erzrivalen kümmern.Was schaust du dir auch für spiele an ...
Bayern schwächelt ja ganz schön, fast ne halbe stunde rum und es steht noch 0:0 :v:
Freiburg hat gestern echt gut gespielt, Respekt!
Trotz des Sieges gefiel mir vor allem Ginter wieder überhaupt nicht ... Hoffe, dass gegen Real Bartra wieder fit ist!
Götze kommt immer besser rein und Dembele, Guerreiro sind eh geil drauf!
Castro wirkt auch immer selbstbewusster und Auba ist eh der Knaller.
Bürki hatte wieder ein paar Aussetzer, die er sich bitte gegen Real nicht leisten sollte - ich werde nicht warm mit diesem Keeper ...