Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hinweis
Das Bundesliga Tippspiel ist gestartet. Teilnahme hier: BL Tippspiel 19/20

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
10.620
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Hazard muss man noch Zeit geben, ein halbes Jahr sollte man Spielern mindestens geben (siehe Gundogan).

Aber Dahoud ist ja nun schon im 3. Jahr bei uns. Ich höre immer wie gut er in der U Nationalmannschaft ist, aber im BVB Trikot sehe ich davon nicht viel.

Vielleicht passt es einfach nur nicht.
Hazard war aber bei gladbach schon nicht so gut das ihn der bvb kaufen muss/sollte

Der hat ja beim letzten spiel fast keinen einfachen pass an den mann gebracht
Das sollte man als profi schon hinbekommen oder ?
 

Viva

L08: Intermediate
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
807
Alle Augen auf Leipzig, die werden diese Saison noch richtig abgehen.

Starkes Team
Mein Reden. Da muss man beim BVB zusehen das man nicht bald nur noch die Nummer 3 Deutschlands ist.

Und es kann nicht sein, nur weil Witsel mal ausfällt das man in einem Spiel gegen einen Aufsteiger keine Möglichkeiten in der Stabilität des Mittelfelds findet. Wozu hat man denn sonst den Kader so stark vergrößert. Den Guereirro sollte man besser Mal halten.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
41.761
1. Das 3.Spiel und zum 3.mal liegt man 0-1 hinten.
So geht das auf Dauer nicht, man kann Spiele nicht immer drehen, vor allem nicht auswärts gegen eine tief stehende Mauertruppe

2. Schon wieder Gegentore nach Standards.
Schon ewig ein Problem und wird nicht besser

3. Uns fehlt ein Brecher im Zentrum für solche Spiele wo es eben nicht läuft spielerisch

4. Das Verletzungspech schlägt langsam wieder zu
Witsel und Hazard sind nun keine unwichtigen Leute



Aber zumindest sind die Meisterfantasien die nach 6 Punkten schon wieder aufgeblüht waren jetzt zertrampelt, hat sein Gutes

Und bitte endlich Guerreiro festzurren zumindest für dieses Jahr, selbst wenn er dann ablösefrei geht nächste Saison
Diese Hängepartie schadet


Bayern schon auf dem Weg zum nächsten Titel, überraschen kann das nicht
 

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
5.229
PSN
tnt_2k8
Leute, es ist der 3. Spieltag. Aus Fehler lernt man, und man wird sich weiterhin verbessern.
Ihr tut ja gerade so, als wäre schon alles entschieden.
Genau wie Bayern letzte Saison nach 10 Spieltagen sicher kein Meister mehr wurde, wird der BVB nach 3 Spieltagen ganz sicher durchgereicht werden. Klar.
Es ist noch nix entschieden, NIX.
Drückt mal auf die Bremse.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
41.761
bester Witz xD

2 Spiele, nicht eins durchgespielt. Weniger Torbeteiligungen als Brandt und Hazard soll nicht unwichtig sein für die Form der Mannschaft xD

Natürlich ist er wichtig, allein schon als personelle Alternative
Das Witsel und Hazard längere Zeit ausfallen ist sicher nicht positiv für die Truppe

Brandt hat gestern nun nicht zeigen können das er unbedingt in die erste 11 gehört



Leute, es ist der 3. Spieltag. Aus Fehler lernt man, und man wird sich weiterhin verbessern.
Ihr tut ja gerade so, als wäre schon alles entschieden.
Genau wie Bayern letzte Saison nach 10 Spieltagen sicher kein Meister mehr wurde, wird der BVB nach 3 Spieltagen ganz sicher durchgereicht werden. Klar.
Es ist noch nix entschieden, NIX.
Drückt mal auf die Bremse.


Wieso durchgereicht?
Schlechte Spiele gibt es immer und natürlich muss und wird sich Dortmund direkt für die CL qualifizieren
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
41.761
Dritter Torwart also echt wichtig. Danke, Donald.

Für sinnbefreite Spassbeiträge brauchst du mich nicht zitieren.

Hazard stand 2mal in der Startformation, ist einer der teuren Neuzugänge für dieses Jahr

Die Meinung das eine längere Verletzung eines solchen Spielers nichts Negatives ist, kannst du gerne haben, verschone aber Leute damit die es objektiver sehen
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
38.804
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Ich fand brandt sogar gestern den besten bvb ler
Ok war nicht schwer aber der hatte wenigstens gute aktionen
Jup, leider kamen seine letzten Pässe nicht an, aber die Ideen waren stets stark.

Für sinnbefreite Spassbeiträge brauchst du mich nicht zitieren.

Hazard stand 2mal in der Startformation, ist einer der teuren Neuzugänge für dieses Jahr

Die Meinung das eine längere Verletzung eines solchen Spielers nichts Negatives ist, kannst du gerne haben, verschone aber Leute damit die es objektiver sehen
Du bist nicht objektiv sondern ahnungslos. Hazard hat bisher geringfügig Einfluss auf das Spiel von Dortmund genommen. An welcher Stelle hat er gestern gefehlt? Bei einem Witsel kann man sein fehlen benennen. Bei Hazard? Niemals. Nach zwei Spielen kann er gar nicht essentiell sein für die Mannschaft da er sich noch gar nicht beweisen konnte.

Wie schon erwähnt hat er weniger Torbeteiligungen als Brandt und der hatte keine 140 Minuten Spielzeit. Also nimmt Brandt wohl bereits jetzt mehr Einfluss auf das Spiel als ein Hazard, der sich mit Schmelzer darum streiten kann wer überflüssiger ist.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
41.761
Du bist nicht objektiv sondern ahnungslos. Hazard hat bisher geringfügig Einfluss auf das Spiel von Dortmund genommen. An welcher Stelle hat er gestern gefehlt? Bei einem Witsel kann man sein fehlen benennen. Bei Hazard? Niemals. Nach zwei Spielen kann er gar nicht essentiell sein für die Mannschaft da er sich noch gar nicht beweisen konnte.

Wie schon erwähnt hat er weniger Torbeteiligungen als Brandt und der hatte keine 140 Minuten Spielzeit. Also nimmt Brandt wohl bereits jetzt mehr Einfluss auf das Spiel als ein Hazard, der sich mit Schmelzer darum streiten kann wer überflüssiger ist.

Ich habe nach dem 2.spiel geschrieben das man Brandt mal ne Chance von Beginn geben sollte

Nun, die hatte er gestern und er hat sie nicht genutzt
Sah da gestern nichts was besser gewesen wäre als bei Hazards Starteinsätzen
War eine ziemliche Enttäuschung

Klar, wenn man als Einwechselmann frisch reinkommt, dann lässt es sich gerne mal kurz glänzen gegen abgespielte Verteidiger

Vielleicht hätte auch Hazard nach einer Einwechslung schnell zählbares erreicht, wir werden es aber nie erfahren weil er wegen Verletzung nicht konnte

Für die Mannschaft ist es schlecht wenn jemand wie Hazard länger ausfällt, darüber braucht man gar nicht diskutieren
Genauso schlecht wäre ein längerer Brandt Ausfall, trotz seiner biederen Leistung gestern

Jemanden wie Hazard mit nem 3.Torhüter zu vergleichen war ein Geniestreich deinerseits der eh für sich spricht
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
38.804
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Jemanden wie Hazard mit nem 3.Torhüter zu vergleichen war ein Geniestreich deinerseits der eh für sich spricht
Hätte auch Schmelzer nehmen können, der ebenso nicht von Bedeutung ist und dennoch im Kader steht. Würde auch niemand mit Verstand als wichtigen Spieler für die aktuelle Mannschaft betiteln xD
 

OldSnake

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
14.675
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Ein Hazard war bei uns bisher noch nicht von Bedeutung, da hat Brandt bisher in weniger Zeit mehr gezeigt. Imo war Brandt gestern auch einer der besseren.

Ein Hazard ist dennoch wichtig für uns, alleine ob in der Startelf oder zur Einwechselung, auch wenn er es noch nicht zeigen konnte, hat er das Potential dazu.

Ihn mit einem 3. Torhüter, welcher normal nicht zum Einsatz kommt oder mit Schmelzer, welcher "nur" noch Mental für den Verein wichtig ist, ist falsch.
Zudem sollte man einem neue Spieler schon mindestens mal ein halbes Jahr geben.

Dahoud hätte gut daran getan noch mindestens 1 Jahr in Gladbach zu bleiben. Gilt auch immer darum, das Niveau zu bestätigen. Aber nun hat er ja den nächsten großen Schritt gemacht :kruemel:
Morgen ist das Transferfenster doch noch auf, bitte bitte Watzke anrufen.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.133
Ist das nun schon sicher?
Anwalt hat ne beglaubigte Geburtsurkunde aus Gambia vorgelegt und ne eidesstattliche Versicherung des gambischen Diplomaten, die die Richtigkeit der Urkunde bestätigt. Keine Ahnung ob da jetzt noch irgendwas zu rütteln gibt.

Wenn ja, man zukünftig bei jedem afrikanischem Spieler das gleiche thema
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
14.232
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Frage mich obs für Boateng wirklich sinnvoll ist als Notkauf für den verletzten Chiellini nach Turin zu gehen. Von der Bank aus aushelfen kann er auch in München.
 

Kanchelskis

L14: Freak
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
6.984
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Glaub Bayern will den Sonnenbrillen Verkäufer auch endlich loswerden, würde man öffentlich natürlich nicht so darstellen wollen. Glaube aber auch, dass der keine brauchbare Verstärkung für Juventus ist.
 
Top Bottom