Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ja, morgen gegen Ingolstadt und nächsten Freitag gegen Hannover wird schwer genug. Und danach? Hoffenheim, Bayern, Leverkusen und Darmstadt. Werden noch paar schwere Wochen, ich hoffe am Ende reicht es für Platz 3. Aber dafür müssen wir jetzt auch in den Auswärtsspielen mal Punkte einfahren. Sind immerhin 4 von 6 Spielen auswärts.

Lieber ihr als Leverkusen oder Schalke. Also mal Arschbacken zusammenkneifen gefälligst.
 
Ach, du scheiße 4 davon noch auswärts... Da wären 12 Punkte echt eine sehr gute Ausbeute. Gegen Bayern kann man wie gewöhnlich wenig einplanen, Leverkusen zuhause ist per se nicht leicht. Da hilft es echt nur von Spieltag zu Spieltag zu schauen.
 
Frankfurt - Hoffenheim
Bremen - Augsburg

Da geht es heute schon richtig um die Wurst. Do or die.
 
Zurück
Top Bottom